• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vali

Well-Known Member
C@rva und mein getsriges Abendbrot..
ca. 450g Garnelen Waldorfsalat und massig grünzeug..ein Ciarbata gab es auch noch dazu, anschließend Dessert.

Gruß

Vali

Anhänge

• vor_043.jpg
    vor_043.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 0

hidden_dragon

New Member
kann einem mit allen sorten passieren, ob bio oder nicht...

hidden_dragon

New Member
der ist aber schwarz! *lach*

ansonsten, mal wieder lachs, wär ne idee für mich!

hidden_dragon

New Member
hab leider keinen in meiner nähe... *grmbl* ist der tiefgekühlt?

Vali

Well-Known Member
@ Chester beim nächsten mal dne Herd etwas schwächer stellen..kurz heiß anbraten..dann sofort schnell runterstellen..wenn du sonen beknakten Sandwichboden hast zieh die Pfanne gleich runter von der Flamme und dann werd der Herd mäiger eingestellt ist dann wieder auf die Flamme ziehen.. dann haste auch kein Acrylamit belasteten Fisch ;D und noch saftigeren ;)

Bei mir gabs gad eine Hackfleischpfanne
600g Hack (halb und halb)
Reis...hmm hab ich nicht abgewogen....
2 Paprika....
Zwiebel..

Gruß

Vali

Chester_S

Active Member
Vali schrieb:
@ Chester beim nächsten mal dne Herd etwas schwächer stellen..kurz heiß anbraten..dann sofort schnell runterstellen..wenn du sonen beknakten Sandwichboden hast zieh die Pfanne gleich runter von der Flamme und dann werd der Herd mäiger eingestellt ist dann wieder auf die Flamme ziehen.. dann haste auch kein Acrylamit belasteten Fisch ;D und noch saftigeren ;)

Bei mir gabs gad eine Hackfleischpfanne
600g Hack (halb und halb)
Reis...hmm hab ich nicht abgewogen....
2 Paprika....
Zwiebel..

Gruß

Vali

Der Fisch war im Backofen und überhaupt nicht verbrannt. Nur die Kräuterkruste ist etwas dunkel geraten. Saftig war der Fisch alle male, sonst hät ich ihn nicht ganz verputzt gestern ;)

Hab grad im Schrank ne Packung Käsefondue gefunden. Die verputz ich gleich mit Weissbrot.
Ist weniger Fett drin als ich dachte...also seis mir verziehen :)

Bodycounter

New Member
800g Gemüsetortellini mit Brokkoli in Käse-Sahne-Soße: Macht bei etwa 40g Eiweiß, 130g Kohlenhydraten und 60g Fett ungefähr 1200kcal :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben