G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ha ha lustig, so was ähnliches gabs bei mir grad auch
alerdings nur mit 5 eiern, bin noch zu dick![]()
eier rocken!
ich eß 30 stück jede woche![]()
möchte nicht wissen wie der
aussieht
![]()
Man esst ihr alle sauber...hat euch taurus infiziert...
Bei mir sah das heute so aus...
05.00 Uhr
Whey-Shake + Creatin
09.00 Uhr
Eiweißshake + Haferflocken
...bis dahin taurus-mäßig...dann ging es langsam zum Eisenfresser-Style rüber...![]()
...ich weiß, wollte den Dünnen nur mal etwas ärgern...zumindest war es bis dahin BB-mäßig und sauber...Is nicht taurus mäßig.
...selberund bei der ernährung kannste dir die sups auch sparen![]()
@Eisi, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast Du mal in letzter Zeit deine vitalen Werte checken lassen? Blutwerte etc.
wenn ich das so lese hab ich im Hintergrund die Story von Dave Tate auf T-nation..
Sieh das nicht als Angriff, bin eher besorgt wenn ich manchmal lese was Du dir reinpfeist![]()
...das sind doch Ausnahmen, war doch auch nur spaßig gemeint gestern, in der Regel liege ich bei ~2000 kcal., oft auch drunter...@Eisi, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast Du mal in letzter Zeit deine vitalen Werte checken lassen? Blutwerte etc.
wenn ich das so lese hab ich im Hintergrund die Story von Dave Tate auf T-nation..
Sieh das nicht als Angriff, bin eher besorgt wenn ich manchmal lese was Du dir reinpfeist![]()