G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ähhhmm....nein.
Ich werd mir gleich Weißwürste kaufen und diese geilen Brezn zum selbst aufbacken beim Edeka. Süßer Senf und Obazda sind noch reichlich da. Ist zwar schon zu spät fürn Weißwurstfrühstück aber wir sind ja hier nicht in Bayern da merkts eh keiner....dazu ein zwei Schöffi....ach das wird herrlich...Weißwurst könnte ich zur Zeit jeden Tag essen, schrecklich.
...ich hatte bisher nur 2hehe...jetzt müssen wir das 'weizen-o-meter' entscheiden lassen!
also, ich hatte 5....und ich bin noch nicht fertig...![]()
...wenn ihr mal in Berlin/Brandenburg seid...(s)haun wir uns mal die Wampe voll...@Eisi
Ich habe da ja so ne Verschwörungstheorie: Deine Biere sind gar nicht 'echt'
Das iss ein Plastikbier
Die Gläser sind immer voll, wenn Du postest![]()
Oh man, bin ich neidisch auf Euer Essen!!! Will mir auch mal wieder den Wanst beim Griechen vollhauen! *buäääh*
VG
...wenn ihr mal in Berlin/Brandenburg seid...(s)haun wir uns mal die Wampe voll...
...ich hoffe das Letizia mich dann nicht blass aussehen läßt...
Gruß Eisi
Lecker!!! ...man ich würde heute auch wieder gerne essen gehen...Gestern im Steakhouse gewesen, da gabs 400g Rumpsteak mit Souce Bernaise, ne Schale Pfannengemüse, Rohkostgemüse, Pommes und ein Becks zum runterspülen.
Ja, macht mal, wäre sicher lustig!!!... ja, riiiiichtig.
eisi, wenn der shaun und ich mal in eurer nähe sind, gehen wir essen - entweder zum italiener oder zum griechen![]()
...oh ja...freu mich schon!!!(ich werd heut mal, im laufe des tages, ein paar essens-fotos der letzten tage in münchen posten ... wir hatten so ein cooles essen dort, ging einfach gar nicht...)
Caipi's....*seufz*...bei mir steht noch eine angebrochene Flasche 'Havana Club' im Kühlschrank. Seit ich die Bank bekam, hab ich keinen Tropfen mehr getrunken. Gut, vorher hat so 'ne Flasche auch etwa ein halbes Jahr gehalten, aber trotzdem....
Abendessen: Teller Hackfleischsoße (Pasta weggelassen), 2 Scheiben Brot und grüner Salat