• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy777

Well-Known Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Frühstück: Fünf Rühreier mit Krabben, dazu zwei Graubrote mit Forellenfilet belegt.

tommy777

Well-Known Member

bedee, nö, ich war nur hungrig... Vielleicht sollte ich nicht erwähnen, dass ich mittags nach dem Training einen Proteinshake und einen sog. "Powerriegel" hatte, nachmittags noch einen Apfel, 175g Sultaninen-Nussmischung und abends einen leckeren Dönerteller mit Reis... :D

Guckst Du in mein Log, aktuelle Maße stehen nun drin.

bedee

Team Ernährung
Moderator

"Powerriegel" sind ja jetzt auch nur kleine Snacks. Wenns sein muss, dann kann ich davon 3 verdrücken (oder hast du solche 100g-Dinger?)

@topic:
Gestern Mittag "all you can eat":
- Salatteller mit gestifteölten Möhren, Zucchini, rote Beete und Blattsalaten Marke Wildkräuter (waren rote Beete Blätter mit dabei und Blüten. Das Stiefmütterchen hatte ich allerdings jetzt nicht aufm Teller)
- Tomatensuppe mit ner Scheibe Vollkornbaguette (oberlecker gewürzt, sehr italienisch mit Rosmarin)
- Hauptgericht erster Teller: Gewürz(Scheine-)braten, Rahmwirsing, Spätzle und ein paar Tortellini mit Pilz-Maronen-soße
- Hauptgericht 2. Teller: Rindergeschnetzeltes, Rahmwirsing, Blattspinat, Paprikagemüse (war eher nicht so mein Fall), 2 kleine Kartoffeln ud Pilz-Maronen-Soße
- Nachtisch: Vanillepudding (glaub ich) mit 3 Himbeeren und nem Minispekulatius zur Dekoration. Der "Pudding" war nicht so das Wahre, hat ziemlich arg nach Mondamin geschmeckt.

Heute zum Frühstück:
Bananenomelett mit Mandeln.
Lecker, gibts jetzt öfters.

@horschd:
Bei deinen Rosa-Bildern kommt bei mir voll der Kannibale durch.....

R

Rina

Guest

dunkle Frollini in Milch....dazu starker, schwarzer, ungesüßter Espresso......traumhaft und sündig:sdrool::sdrool::sdrool:

bedee

Team Ernährung
Moderator

@bedee

wirklich? machst du dein steak immer durch?
Nein, ich doch nicht! Bin eher Richtung Rohfleischfresser (mich hat man sogar schon mit roher Leber erwischt, DAS ist aber nun schon sehr lange her. Krieg ich aber immer noch "vorgeworfen")

Das letzte gut gelungene Steak ist nur auch schon wieder ein Weilchen her, das von letzter Woche war a weng zu lang in der Pfanne für meinen Geschmack.

Frühstück wie immer:
Hirse-Buchweizenbrei mit Apfel, getr. Drachenfrucht und nem Häubchen Schmand.
Milchkaffee (Zitat von Göga: Gehst du unter die Schaumschläger? Tjs, was tät ich ohne meinen Milchaufschäumer....)

Ach ja, grade mal Frollini gegoogelt. Kannte ich bisher nicht und klang eher nach ner Art Hundefutter :eek:
Sehen aber lecker aus.....

Zuletzt bearbeitet:
R

Rina

Guest

Ach liebes Renatchen, Hundefutter!!!!Nee, bin ja n bißchen Gaga, aber so auch nicht, daß ich meinen Hunden das Futter wegeß....:sdrool:;D;D

Also Frollini sind wunderbare Mürbeteigkekse, die in Italien als Frühstück gegessen werden...man taucht sie in Milch, sie saugen sich voll Milch, dann ab in den Mund!

Herrlich! Dazu Espresso.......wimmer![img13]

Es gibt diese Biscotti in vesch. Arten: Dunkel, mit Schokostückchen drin (mein Favorit), hell, mit Schoko, dann alla Panna, mit Sahne im Teig, al riso, aus Reisteig, classico nur Mürbeteig!!!!

Wundervoll!

Allerdings teile ich dann mit meinen sabbernden, vergammerten Hunden, die lieben auch Frollini!!;D;D:shappy:

(Man hat Rinchen schon an der Grenze gefragt, warum sie 20 Pckungen Frollinin im Kofferraum hat......[img14][img26][img3] )

bedee

Team Ernährung
Moderator

[img3][img3][img3]
neee, Rinchen, ich hätte dir jetzt nicht wirklich unterstellt, dass du deinen Hundis das Futter wegfutterst. Frollinis sind mir neu (hab ich scheinbar wohl was verpasst,ne? Kommt also auf die Liste: Frollinis essen!) vermutlich hab ichs im Hinterkopf irgendwie mit Frolic assoziiert

R

Rina

Guest

...Frollini ...Frolic...;D;D ja, das stimmt.....süß Renate!:shappy:

tommy777

Well-Known Member

Ähm... Ja... Die Italiener... Tzzz...
ezpi_shocked.gif

topic: Serbische Bohnensuppe á la mama.

ishina

Active Member

Die Italiener wissen halt zu speisen :ssmile:

@topic:

Einen Pott Naturjoghurt (750g), dazu ein paar Goji-Beeren und 4 Clementinen.

tommy777

Well-Known Member

Ein paar selfmade Kekse von unseren Vermietern.

OK, "ein paar" ist etwas untertrieben...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schnitzel, Kartoffelbrei und Rahm-Brokkoli

Anhänge

• Cimg3536.jpg
    Cimg3536.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 26

fabian_91

Member

deine posts, eisi sind ziemlich gefährlich für diät haltende, jetzt hab ich heisshunger auf schnitzel bekommen :D

also ich hab grad 115 g haferflocken 300ml milch und 30 g erdbeer-whey gegessen, der geschmack nervt mich, weil ich den erdbeergeschmack langsam satt habe.

hatte mir nämlich nen riesen eimer von dem kram geholt und das wird und wird einfach nicht leer.
am anfang hats ja geschmeckt, naja das soll mir ne leere für die zukunft sein...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

deine posts, eisi sind ziemlich gefährlich für diät haltende, jetzt hab ich heisshunger auf schnitzel bekommen :D
...komm vorbei, wir haben noch massig da, auf Vorrat gebraten, für morgen...:sdrool:

also ich hab grad 115 g haferflocken 300ml milch und 30 g erdbeer-whey gegessen, der geschmack nervt mich, weil ich den erdbeergeschmack langsam satt habe.

hatte mir nämlich nen riesen eimer von dem kram geholt und das wird und wird einfach nicht leer.
am anfang hats ja geschmeckt, naja das soll mir ne leere für die zukunft sein...
Ich hasse Erdbeer, außer frische Erbeeren...

Bei Shakes muß man echt aufpassen, manche Geschmacksrichtungen kann man lange ertragen, manche nur kurze Zeit...

...kommt aber auch auf die Firma an, bei Scitec-Nutrition z.B. schmeckt ALLES sehr gut,
auch über viele Wochen, ist nur sehr teuer und sehr kohlenhydratreich, sehr süß...
Da kann man sich dann getrost die Dextrose/den Traubenzucker sparen...
Ich hatte da immer das Whey, erst dutzende Probepackungen
und dann 1x 3 Kg Karamel (sehr lecker) und 1x 3 Kg Honig/Vanillie (lecker)...

Jetzt habe ich so ein Mehrkomponenten-Eiweiß-Pulver von einer deutschen Firma, Stracciatella, low Carb...
...schmeckt mir nicht so...

Im Zweifelsfall kann man ja auch geschmacksneutral kaufen, so macht das ED immer...

Gruß Stefan

ishina

Active Member

Ähnlich wie beim Hasen:

• Gegrilltes Putenfleisch
  • Mischgemüse
  • Reis
  • Sauce

Weihnachten ist einfach die falsche Zeit um zu diäten :sbiggrin:

Mittlerweile steht wieder ein 8er vorn auf der Waage.

tommy777

Well-Known Member

Gleich gibt´s Raclette, leider ist das Foto etwas sehr dunkel geworden...

Jedenfalls habe ich Hühnchen, Rind und Schwein, Raclettekäse, Maiskölbchen, Gürkchen, Cherrytomaten, Champignons und Weißbrot aufgebaut. Dazu noch ein paar Saucen oder so Schnickschnack.

edit: Oah, klassischer Fall von Überfressen... Nach circa 300g Käse, schätzungsweise 400g gemischtem Fleisch und dem restlichen Optik-Gedöns bin ich sowas von voll, dass ich einfach in mich zusammensacken könnte.

Anhänge

• Foto-0271.jpg
    Foto-0271.jpg
    76 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben