Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mehr als 3 Liter musst du auch nicht trinken wenn du Kreatin nimmst, die Menschen neigen leicht zur Überängstlichkeit. Bedenke, dass du z.B. auch durch die Nahrung noch ungefähr 500ml Flüssigkeit zu nimmst. Viel trinken gerne, aber alles über 4 L ist Blödsinn und schwemmt dir am Ende noch wichtige Mineralien aus dem Körper.Und das gute alte stille Mineralwasser von Edeka, 2 Gläser.
(wie es mir schon zum Hals raushängt, wenn man davon 3-4 Pullen täglich vernichten muss in der Kreatinphase...)
Mein Schwager hat Nierenprobleme, ist deswegen beim Spezialisten in BehandlungMehr als 3 Liter musst du auch nicht trinken wenn du Kreatin nimmst, die Menschen neigen leicht zur Überängstlichkeit. Bedenke, dass du z.B. auch durch die Nahrung noch ungefähr 500ml Flüssigkeit zu nimmst. Viel trinken gerne, aber alles über 4 L ist Blödsinn und schwemmt dir am Ende noch wichtige Mineralien aus dem Körper.
Bei normaler Ernährung, unter normalen Umständen (nicht zu starkem Schwitzen/hohen Temperaturen), sind 1,5-2 l völlig ausreichend. Im Sommer, oder bei der Einnahme vers. Medikamte und oder Creatin, darfs ruhig etwas mehr sein. Zudem nehmen auch viele hier mehr Protein zu sich, als nötig. Dies in Verbindung mit Creatin, kann dann schon recht belastend wirken. Aber ich mache mir keine Gedanken, dass die Leute hier zu wenig trinken, eher zu vielund selbst der sagt 1,5-2 l Flüssigkeit am Tag reicht völlig
Sieht lecker aus!!!Backofengemüse und Hühnchenbrust.
(aber nicht dass jetzt jemand denkt, ich würde mir die Fleischpfanne jetzt auf einmal einverleiben, die langt mir für 3-4 Mahlzeiten)
Anhang anzeigen 616Anhang anzeigen 617
Es gibt wenig Schöneres, jemanden zu bekochen, sich selbst zu bekochen, bekocht werden oder mit lieben Freunden essen zu gehen.
Das ist für mich ebenfalls Lebensqualität.
Heute morgen gabs
Irisches Muesli + Knuspermuesli + 1 Banane + Milch
1 Sandwich mit Salami, Kaese, Frischkaese, Gurke, Kopfsalat
Interessant, dass die Iren mehr Hafer- als Weizenflocken in das Müsli packen. Hierzulande findet man in allen günstigen Müslis hauptsächlich Weizenflocken und kaum Hafer- oder Dinkelanteile.Da sind drin(nach Menge sortiert): Haferflocken, Rosinen, Datteln, Gesternflocken, Weizenflocken, Haselnuesse, Erdnuesse, Sonnenblumenkerne.