• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

The Wicker Man

Well-Known Member
Hier lohnt es sich immer reinzuschauen, da sind ja mal wieder ein paar Köstlichkeiten dabei!

Bei mir gibt es gerade:

2 große Rumpsteaks
Beilage aus Bohnen, Pilzen, Brenessel, Creme Fraiche

vasy

Member
Habe mir gerade ein gutes und sättigendes Frühstück gemacht. Müsli mit Obst und Quark, Vollkornbrot und Tomate

tommy777

Well-Known Member
Ein kleines 750g Westernsteak vom Nebraska Beef. Auf 60° KT gebracht, da es zu geschätztem Drittel aus schmackhaftem Fett bestand. WP_20150430_016.jpg

tommy777

Well-Known Member
Mach ich bei Gelegenheit mal. Wir haben heute bei Uspelkat in Brackwede eingekauft. Die haben gute Grillsachen.

Da war ich schon lange nicht mehr. Aber ich definiere Grillsachen halt "anders" als der Normalgriller. Habe ne Deutschlandkarte mit BBQ tauglichen Metzgern erstellt. Da sind viele aus unserer Ecke, hätte ich auch nicht gedacht.

tommy777

Well-Known Member
Okay, ich bin eher der Hobby-Griller und Uspelkat ist direkt um die Ecke:D Ich schau mir den Link mal in Ruhe an. Jetzt kurz vorm Sommer lohnt es sich für gutes Grillfleisch auch etwas weiter zu fahren.

Wechsle mich wöchentlich mit meinem Kumpel ab. Ist schon weit mehr als nur ein Hobby geworden. Aber beim Kochen kann ich eh gut abschalten. Und Fleisch ist auch geil.

G

Gast

Guest
fettfrühstück:

in öl eingelegte hirtenkäsewürfel, sardellen aus dem glas und dazu ein paar weichgekochte eier [img26]

Oben