• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

sweetpotato

Well-Known Member
Schweineleber (Vit. A halt, sonst würde ich es mir nicht antun :D ) mit frischem Basilikum, Rosmarin, Thymian, schwarzem Pfeffer, roher Sauerkraut :cool::rolleyes:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Bei mir gibt es auch gleich Leber!!![img26]

Hühnerleber in Teriyakisoße, dazu Tomatensalat und frische Zwiebelscheiben (Ich LIEBE frische Zwiebeln, werde mich aber nachher wieder HASSEN:rolleyes:...den ich vertrage Zwiebeln gar nicht mehr, ist mir aber wuscht!:D)

The Wicker Man

Well-Known Member
Kichererbsen-Curry:

250 g (trocken gewogen) Kichererbsen
Zwiebel
Knoblauch
Ingwer
Chili
geschälte Tomaten
1 Mango
frischer Koriander, Basilikum und Curry
ordentliche Portion Kokosmilch

Wieder aufgeteilt auf Mittag- und Abendessen (sind gut über 2000 kcal, auch wenn es nicht danach aussieht)

Also wenn mir jemand vorwirft, ich sei ein lausiger Koch, würde ich dem grundsätzlich uneingeschränkt zustimmen. Dieses Gericht heute allerdings war vom anderen Stern - wahrlich ein Gaumenschmauß!

Memo: Öfter Kichererbsen essen, feine Sache

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ein Männerfrühstück ala taurus:cool:

20150418_100432-jpg.18927

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Soeben ein Curry mit Rindfleisch, Brokoli und Blumenkohl gegessen. Mit Kokosöl und Rahm. Relativ Lowcarb und sehr fein.

The Wicker Man

Well-Known Member
Schönes Fleischintermezzo der Familie:

2 große Rinderfilets, 3 Hähnchenbrustfilets. Knappes Kilo Fleisch. Dazu Spargel und Feldsalat.

The Wicker Man

Well-Known Member
Ich hoffe du meinst Steaks/Stücke davon. Ein ganzes Rinderfilet hat fast 3 Kilo :D
Klaro. Waren beide irgendwas zwischen 250-300 g. Frisch vom Metzger des Vertrauens - ein Traum!

Aber jetzt wo du es ansprichst, klingt nach ner Challenge. Allerdings einer 150 Euro teuren Challenge :D
3 kg Rind an einem Tag. Jeweils 1 kg morgens mittags und abends. Dann kann ich auch endlich meine Kreatin-Kapseln den Hasen geben :D

G

Gast

Guest
Aber jetzt wo du es ansprichst, klingt nach ner Challenge. Allerdings einer 150 Euro teuren Challenge :D
3 kg Rind an einem Tag. Jeweils 1 kg morgens mittags und abends. Dann kann ich auch endlich meine Kreatin-Kapseln den Hasen geben :D
bin dabei! brauche nur noch einen sponsor:cool:
Ich liebe Rösti. Einfach 4-12 Spiegeleier dazu, dann hast du auch einen Schuss EW dabei :cool:
habe 2 scheiben käse drauf gelegt:rolleyes:

Shoubless

New Member
Quark scheint ja jetzt wieder sehr im Trend zu liegen.. Hab das als Kind geliebt, aber mittlerweile...:(

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Abendbrot:)

20150420_175705-jpg.18958

The Wicker Man

Well-Known Member
Die Zwiebeln sind ja schon etwas lieblos geschnitten Kollege :D

150 g Thunfisch, 250 g Kidneybohnen + ordentlich Kürbiskernöl und Schuss Joghurt

Oben