sweetpotato
Well-Known Member
Schweineleber (Vit. A halt, sonst würde ich es mir nicht antun
) mit frischem Basilikum, Rosmarin, Thymian, schwarzem Pfeffer, roher Sauerkraut 

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wat mut, dat mutist mir aber wuscht!
esse grade hirtensalatEin Männerfrühstück ala taurus![]()
Ich hoffe du meinst Steaks/Stücke davon. Ein ganzes Rinderfilet hat fast 3 Kilo2 große Rinderfilets
Klaro. Waren beide irgendwas zwischen 250-300 g. Frisch vom Metzger des Vertrauens - ein Traum!Ich hoffe du meinst Steaks/Stücke davon. Ein ganzes Rinderfilet hat fast 3 Kilo![]()
Ich liebe Rösti. Einfach 4-12 Spiegeleier dazu, dann hast du auch einen Schuss EW dabeiheute mittag: selbstgebauter kartoffelrösti. jaja, ich weiß, kein eiweiß und so. ist mir aber egal![]()
Kannst sie ja auch mit Gulasch machen. Es muss nicht immer Filet seinAllerdings einer 150 Euro teuren Challenge
bin dabei! brauche nur noch einen sponsorAber jetzt wo du es ansprichst, klingt nach ner Challenge. Allerdings einer 150 Euro teuren Challenge
3 kg Rind an einem Tag. Jeweils 1 kg morgens mittags und abends. Dann kann ich auch endlich meine Kreatin-Kapseln den Hasen geben![]()
habe 2 scheiben käse drauf gelegtIch liebe Rösti. Einfach 4-12 Spiegeleier dazu, dann hast du auch einen Schuss EW dabei![]()