• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

G

Gast

Guest
AW: Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

aber erdlöcher und ähnliches (im öffentlichen raum ;D) klingt auch recht spannend.
möchte schon lange dieses ding mit dem erdloch testen. da wird das fleich in ein paar bananenblätter gewickelt, kommt dann in das loch voller glut und wird am ende mit erde abgedeckt.
.....und während der stunden die das fleisch braucht um mürbe zu werden, kann man sich betrinken ;D

G

Gast

Guest

erstmal frühstücken...

001.jpg

Matze316

Well-Known Member

nach 150 g thunfisch und 200 g körniger zum vormittag gibts jetzt mal wieder was angehmeres ;D :

Oatmeal aus 120 g Haferflocken, 350 ml Sojamilch, 50 g Blaubeeren, 1 Banane & etwas gemahlene Mandeln

Zuletzt bearbeitet:

Pompejus

Member

3 Stück "Schmeckt wie eine Pute, ist aber keine Pute"-keule.
Portion Pommes
Frischkäse als Dipp
Die Qualität des Bildes ist großartig.

20140614_185225[1].jpg

tommy777

Well-Known Member

Putenbrust, Bohnen im Speckmantel

tommy777

Well-Known Member

Rinderhüftsteak und Tomate-Mozzarella. Rückwärts gebraten, diesmal ist der Gargrad perfekt gelungen! [img26]

hüftsteak.jpg

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

Rinderhüftsteak und Tomate-Mozzarella. Rückwärts gebraten, diesmal ist der Gargrad perfekt gelungen! [img26]

Anhang anzeigen 17575

Rückwärts garen ist der Knaller! hatte letztens dry aged US rumpsteak, war der knaller und perfekt gegart durch kontrolle der kerntemperatur! Ausserdem gefallen hat mir die Tatsache, dass man erst vorgart und danach schön Röstaromen aufm Grill dazubekommt!!

tommy777

Well-Known Member

Rückwärts garen ist der Knaller! hatte letztens dry aged US rumpsteak, war der knaller und perfekt gegart durch kontrolle der kerntemperatur! Ausserdem gefallen hat mir die Tatsache, dass man erst vorgart und danach schön Röstaromen aufm Grill dazubekommt!!

Genau darum geht's! Dry Aged Rumpsteak vom Black Angus z.B. ist schon Oberklasse, da gibts nichts zu meckern. Wenn es schön dick ist, dann ist rückwärts braten/grillen eine super Methode, die sehr sicher ist. Schau doch mal auf unsere BBQ Seite auf fb, vielleicht findest Du da das ein oder andere zum nachgrillen! [img17] Würde mich freuen!

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

Genau darum geht's! Dry Aged Rumpsteak vom Black Angus z.B. ist schon Oberklasse, da gibts nichts zu meckern. Wenn es schön dick ist, dann ist rückwärts braten/grillen eine super Methode, die sehr sicher ist. Schau doch mal auf unsere BBQ Seite auf fb, vielleicht findest Du da das ein oder andere zum nachgrillen! [img17] Würde mich freuen!

Hey super, hab euch mal geliked und schau mich mal die Tage um. Für Samstag ist wieder ein Test geplant, werde diesmal die Kamera im Anschlag halten und hier das Ergebnis posten :)

tommy777

Well-Known Member

Roh mag ich auch, aber das trächtige Eheweib sollte auf rohes Fleisch verzichten.

Du kannst das nach dem Grillen auch fünf bis zehn Minuten in den Ofen packen, bei >100 Grad gart ein dickes Stück auch nicht so viel nach. Dann sparst Du den Einsatz von dem Teufelswerk Alufolie.

G

Gast

Guest

Roh mag ich auch, aber das trächtige Eheweib sollte auf rohes Fleisch verzichten.
ahso! das ist natürlich was anderes:)

Du kannst das nach dem Grillen auch fünf bis zehn Minuten in den Ofen packen, bei >100 Grad gart ein dickes Stück auch nicht so viel nach. Dann sparst Du den Einsatz von dem Teufelswerk Alufolie.
nee, sowas mache ich kommplett auf den grill. grille auf einem dicken gußeisernen gitter. da brauche ich nur unten den schbfach mit der glut entfernen und die gespeicherte hitze gart das fleisch dann gediegen zu ende:)

G

Gast

Guest

extra für tommy mal was anderes gegrillt...

008.jpg012.jpg013.jpg

G

Gast

Guest

jetzt als pwn:

002.jpg

nachher auf dem grill: (sind 10 original coburger vom metzger meines vertrauens. die werden nacher ganz nach tradition auf kiefernzapfen gebraten)

001.jpg

tommy777

Well-Known Member

Gestern habe ich mich mal an Haxen versucht. Hat geklappt, wird definitiv wiederholt. War super! Komischerweise habe ich die quasi beste Haxe meines Lebens in Dresden und nicht in Süddeutschland gegessen.

haxen.jpg

Und eben gerade habe ich LC Schokoladenpfannkuchen von Aesir Sports nachgemacht. Statt Vanille mit Cookies&Cream und einem Schuss Limettensaft für die Creme.

G

Gast

Guest

@ tommy

schaut geil aus!! aber warum hast du die haut nicht eingeschnitten?? aus der kugel??

tommy777

Well-Known Member

@ tommy

schaut geil aus!! aber warum hast du die haut nicht eingeschnitten?? aus der kugel??

Ne, Backofen [img1]

Haut einschneiden? Eigentlich logisch, macht man ja beim Krustenbraten auch... [img28] Das nächste Mal! :)

Oben