• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

shoot to thrill

Active Member
AW: Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

geil... was ist denn hier los?

der eine futtert 10 burger, der andere macht brötchen-und-cola-wettessen auf der arbeit :)

da können wir uns ja perfekt einreihen. freitag habe wir hier zuhause mit 20 freunden geburtstag und auszug gefeiert: es war so, wie es sein soll. viel essen und bier, musik und party bis um 4 uhr morgens (nur ich konnte um halb 3 nicht mehr ;D). inklusive ruhestörung und polizei - herrlich. so MUSS das sein. (die polizei war im übrigen völlig geil - vielleicht wären die auf ein bierchen geblieben wenn wir sie gefragt hätten :))

samstag gings uns dann natürlich schlecht und wir haben uns auf dem sofa mit 50 cm pizza und chips und 2 filmen auskuriert :)

Sehr geil! [img17]

Beim ersten Besuch sind die Förster eigentlich immer noch sehr nett... ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

geil... was ist denn hier los?

der eine futtert 10 burger, der andere macht brötchen-und-cola-wettessen auf der arbeit :)

da können wir uns ja perfekt einreihen. freitag habe wir hier zuhause mit 20 freunden geburtstag und auszug gefeiert: es war so, wie es sein soll. viel essen und bier, musik und party bis um 4 uhr morgens (nur ich konnte um halb 3 nicht mehr ;D). inklusive ruhestörung und polizei - herrlich. so MUSS das sein. (die polizei war im übrigen völlig geil - vielleicht wären die auf ein bierchen geblieben wenn wir sie gefragt hätten :))

samstag gings uns dann natürlich schlecht und wir haben uns auf dem sofa mit 50 cm pizza und chips und 2 filmen auskuriert :)
So mut dat!!![img96][img17]

Sehr geil! [img17]

Beim ersten Besuch sind die Förster eigentlich immer noch sehr nett... ;D
Jenau, da sind se noch janz lieb...;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

klingt wirklich nach einer super party, mit allem was dazu gehört. :scool:

shoot to thrill

Active Member

pwn: ein halbes Blech Apfelkuchen und 500g MQ ;D

Alarm

Well-Known Member

Vollkornnudeln, Eier,Fisch,Gemüse,Tofu,Feta, alles in einer Pfanne erhitzt,
sieht scheiße aus, schmeckt aber irgendwie auch scheiße,...aber es hilft beim Regenerieren vom heutigen Vormitagtraining....(KB bis zum Kotzen...dann noch etwas Cardio usw. zum cooling down....es wir ...es wird...ich bin mir sicher...das Essen hilft...wüüüürrrrgggg

shoot to thrill

Active Member

Bratkartoffeln mit Rührei. :004:

Ich wollte für den guten Geschmack noch etwas Fisch unterheben, hatte aber leider keinen mehr zu Hause.

Anhänge

• Foto0670.jpg
    Foto0670.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 20

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Bratkartoffeln mit Rührei. :004:

sehr lecker - gute sache. [img17]

Ich wollte für den guten Geschmack noch etwas Fisch unterheben, hatte aber leider keinen mehr zu Hause.

[img14]

[arrow]

ich bin wegen der implatsetzung heute mit schonkost unterwegs. bisher gab es weißbrot mit butter und käse + gemüsebrei aus kohlrabi, karotten, zwiebel, und erbsen.

nachher, nach dem nottraining, werde ich den restlichen gemüsebrei zur suppe strecken und es mit kohlwürsten versuchen.

shoot to thrill

Active Member

ernsthaft: mit sardellen würde ich's essen!:scool:

Stimmt, Sardellen rocken. Die passen auch echt zu allem.

@topic: Nicht satt geworden, daher noch eine Kelle Eier mit Schinken eingefahren und sterneküchenmäßig angerichtet. ;D>:D

Anhänge

• Foto0672.jpg
    Foto0672.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 18

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ihr alten Fresssäcke!!![img2][img5]

Alarm

Well-Known Member

jeden 2. Tag (Training) vieeeeeel Kohlehydrate und noch meeehhhr Protein...an Trainingsfreien Tagen minimal Kohlehydrate und viel Gemüse und Protein,
Da ich Vegetarier bin generell nie Fleisch, aber viel Fisch, als Diabetiker muss ich leider beim Obst etwas aufpassen....ansonsten ab 19:00 Uhr keine Kohlehydrate...

Alarm

Well-Known Member

Vegetarier!!! nicht Veganer!!
Grüße aus Ostfriesland

Eisenfresser

Moderator
Moderator

shoot to thrill

Active Member

Vegetarischer Thunfischsalat: