• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

The Wicker Man

Well-Known Member
AW: Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

Sieht schmackhaft aus. Woher haste die Pfanne?

100 g Vollkorntoast + 100 g Roquefort

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

REWE ist so schweineteuer, dass ist es mir mittlerweile nicht mehr wert!!!

ja, leider. irgendwann wurde dort der preis für tatar um satte 50% angehoben. allerdings ist der rewe direkt unter meinem sportstudio und hat bis 22.00 uhr auf.

zum glück ist um die ecke noch ein netto, der auch bis 22.00 uhr auf hat...

letizia

Well-Known Member

[img3][img3][img3] ich hab's noch beim essen gesagt: "der eisi, der hat bestimmt auch schon seine pfanne und wie wir, wird er sie auch sofort ausprobieren. und wenn wir nachher den rechner aufklappen, dann finden wir im essens-fred bilder vom hack in der neuen pfanne, wetten?" ;D;D;D

wir haben sie heute auch ausprobiert :)

allerdings mit 500 g putenhack und zwiebeln + 125 g naturreis...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sieht schmackhaft aus. Woher haste die Pfanne?

grandiose Pfanne, das Ding brauch ich! Woher Eisi

[img17][img17][img17]

GEILE Pfanne die Tage werde ich mal Eier probieren, müsste auch gut funktionieren!!!:scool:

ich hab's noch beim essen gesagt: "der eisi, der hat bestimmt auch schon seine pfanne und wie wir, wird er sie auch sofort ausprobieren. und wenn wir nachher den rechner aufklappen, dann finden wir im essens-fred bilder vom hack in der neuen pfanne, wetten?"

wir haben sie heute auch ausprobiert

allerdings mit 500 g putenhack und zwiebeln + 125 g naturreis...
[img3][img3][img3] 3 Blöde EIN Gedanke!!![img17]

Ich finde sie spitze!!![img17]

The Wicker Man

Well-Known Member

grandiose Pfanne, das Ding brauch ich! Woher Eisi???

Abendessen
Dose Thunfisch
Pack Körniger Frischkäse
Oliven, Tomaten, Gurken
etwas Walnussöl

Was ist denn aus dem Low-Carb-Diät-Pizzablech geworden? Lansgsam mache ich mir echt Sorgen um dich. Du scheinst es tatsächlich ernst zu meinen dieses Mal. Bald bist du kein Gorilla mehr sondern ein Pawian - der Dagobert Dünn unter den Affen. ;D

kreckor

Well-Known Member

Was ist denn aus dem Low-Carb-Diät-Pizzablech geworden? Lansgsam mache ich mir echt Sorgen um dich. Du scheinst es tatsächlich ernst zu meinen dieses Mal. Bald bist du kein Gorilla mehr sondern ein Pawian - der Dagobert Dünn unter den Affen. ;D
#

ich meine es tatsächlich halbwegs ernst. Es wurde aber auch mal Zeit dafür!
Den ein oder anderen Pizza-Ausrutscher gibt es trotzdem, den schreib ich nur natürlich nicht hier rein[img13];D

@Eisi: wie groß sind denn die Burger die da rauskommen? erscheinen mir recht klein zu sein vom Durchmesser her?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Eisi: wie groß sind denn die Burger die da rauskommen? erscheinen mir recht klein zu sein vom Durchmesser her?
keine Ahnung reichen aber, ich habe 12 Burger aus 1 Kg Tatar bekommen, wobei natürlich am Ende von den 1 Kg nur knapp 800g übrig bleiben...

kreckor

Well-Known Member

ok Danke für die Info. Werde mal schauen wo wir hier einen Tchibo-Shop haben und das mal genauer unter die Lupe nehmen.

Entscheidend ist schon, dass bei einem guten Burger das Paddy über den Rand des Brötchens ragt[img96]

Ontopic: Schüssel Haferflocken (ca. 100g) mit Milch (ca.400ml)

eastside

Member

frühstück: 2 vollkornbrötchen + wurst/käse, 1 x banane, kleine schüssel vollkornmüsli + milch(laktosefrei)

letizia

Well-Known Member

Entscheidend ist schon, dass bei einem guten Burger das Paddy über den Rand des Brötchens ragt[img96]

hm, ich glaube, das könnte problematisch werden. einfach 2-3 drauflegen, dann passts wieder

der shaun hat die pfanne heute gleich zum spiegeleier machen ausprobiert [img13] ;D

fazit: also, geil siehts aus, aber in der normalen pfanne werden sie besser. das problem ist, dass die eier relativ dick werden und wenn man kein glibberiges weißes oben drauf haben will, muss man die eier länger in der pfanne lassen. dies führt dazu, dass man dann einen härteren boden bekommt und das gelbe auch nicht mehr so schön flüssig ist (ist ne kleine wissenschaft, wie ihr merkt)... also, das kann man noch optimieren...

hier das leckere ergebnis vom shaun (ei mit eiweißbrot und schinken, käse & co) und mir (ei mit reis)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sieht aber GEIL aus, mach ich morgen oder übermorgen auch!!![img17][img17][img17]

shoot to thrill

Active Member

Gibts die Pfanne eigentlich auch in der 16er-Version, falls unser Mr. S. auch eine bestellen möchte? ;D

[img13]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
G

Gast

Guest

500g mq + 500ml wasser + 3g salz

shoot to thrill

Active Member

Heute:

früh: 160g Haferflocken, 40g Whey, Wasser

mittags: 200g Rinderfilet, 1 Zucchini, 4 Tomaten, Lauchzwiebel, Knoblauch, Petersilie, Kräuter der Provence...wird langsam aber sicher mein Leibgericht ;D

nachmittags: 140g Haferflocken, 500g Magerquark, Wasser

jetzt: ein kleines Stück Rinderschinken, 500g Magerquark, 50g Sonnenblumenkerne

Oben