C-hoernschen
New Member
AW: Warriors Diet - Ein Selbstversuch
Hm...^^
klingt iwie auch logisch
aber feuer lieber eiweiss rein
Hm...^^
klingt iwie auch logisch
aber feuer lieber eiweiss rein
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das klingt bereits sehr gut!aber die ersten erfolge sind spürbar
mein plateau ist definitiv überwunden
Genau soich fuehl mich gut
kraft im training steigt
kfa sinkt
ich kann abends in ruhe was zu essen machen und kann mich den ganzen tag aufs essen freuen und muss mir nicht morgens gedanken machen was ich denn zu mittag ess und das dann in tupperdosen mitnehmen und aufwaermen...
und ich kann abends was ich will und wieviel ich will essen (salopp gesagt )
...probiere es einfach, probieren geht über studieren!!!Könnt ihr mir Tips für den Start und eine Buchempfehlung geben?
Viele Grüße
Andy
Die WD kann individuell geplant werden, also low-Fat, low-Carb...what ever...Kommt da nicht der Eiweißbedarf zu kurz? Hab hier gelesen nen Shake mit Wasser in der Früh, dann gekochte Eier/Magerquark etc, Apfel und Abends das Festmahl. Von der Philosophie her finde ich es Klasse, da es sich anscheinend hervorragend zum "Abnehmen" sowie zum gleichzeitigen Muskelerhalt/Aufbau eignet. Ist die WD eine Low/medium Carb Diät, wird also versucht KH zu meiden?
0700: EW-Shake mit Wasser
1100: 250g Magerquark oder 3 gekochte Eier oder Obst/Rohkost
1500: 250g Magerquark oder 3 gekochte Eier oder Obst/Rohkost
1900: Festmahl "nach belieben" EW lastig
Wäre das so für den Anfang OK? Kann der Körper denn entgiften wenn ich ihn um 0700 schon mit EW anfeuer? Is am Abend nach dem Essen auch mal ein Bierchen erlaubt? Ohh, so viele Fragen schon wieder...
Viele Grüße
Krieger Andy