Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Im Prinzip würde ich gerne mal deine Speckrollen sehen.
Freue mich auf die BB Pics![]()
Im Prinzip würde ich gerne mal deine Speckrollen sehen.
Das will das ganze Forum![]()
.maaann was bin ich invalide![]()
Ich sage es ja immer, invalide.
Ich sage es ja immer, invalide.
Wo Du recht hast, hast Du recht.![]()
Ich danke dir beste Grüße an deine Familie (der Rest sie deinen LogVali, wo auch immer Du gerade bist, ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch, viel Gesundheit und für 2017 in Belgien viel Erfolg !
Plane für dieses Jahr mit dem Moped nach Kaliningrad zu fahren![]()
Immer noch ungeklärt!War jetzt geklärt, ob die Ellenbogen/Unterarmschmerzen von der "Europatour" gekommen sind ?
Es gab bei Korte mal eine Formel, bei welchen Körpermaßen es Sinn macht konventionell oder Sumo zu heben. Das ist auch nur Papier und Zahlenwerk, letztlich entscheidet das Gefühl über so oder so. Menschen sind individuell und so verschieden.
Als ich meine Schulterverletzung hatte, haben mir viele Wiederholungen mit lächerlichen Lasten geholfen.
Wenn bei dir eng beim drücken schmerzt, dann versuche andere Griffweiten. Bei uns ist es etwas anders, wir greifen so das ein größtmögliches Gewicht 1 x Wettkampfgültig gedrückt werden kann.
Was ich nicht verstehen kann, Bankdrücken schmerzt und Dips gehen. Die waren mir damals unmöglich !
Von Knochen zu Knochen,.er hat als eispiel 17inches ich habe umerechnet 15 inches ergo 22, inchesDer greift aber auch deutlich breiter im Bild. Bist Du sicher das Du richtig gerechnet hast ?
Muß es Schulterbreite innen x 1,5 für die beste Griffweite sein ?
Das sind dann 56cm
Ich hab das schnell im Flugzeug gelernt als ich da war. Das meiste ist eh analog zu griechisch was ich von der Mathe her kannte. Das lustige ich kann das 15 Jahre danach immer noch lesen. So Mist bleibt mir und alles wichtige vergesse ich sofortAn das kyrilisch hat man sich auch nach einem Tag in der U-Bahn gewöhnt
Ich hab das schnell im Flugzeug gelernt als ich da war. Das meiste ist eh analog zu griechisch was ich von der Mathe her kannte. Das lustige ich kann das 15 Jahre danach immer noch lesen. So Mist bleibt mir und alles wichtige vergesse ich sofort![]()
Danke für den Mythologieunterricht
Rüpel hat mich allerdings schon lange niemand mehr genannt![]()