Stimmt. Wenn man solche Andeutungen macht muss man auch die ganze Geschichte erzählen. Steht da so in den Forenregeln. Da in dem einem Paragraphen, du weißt schon
Ist ne echt schmutzige Sache...

Seit Anfang des Jahres wurden mein Team und ich für ein Konzept welches ich für eine große Hotelgruppe (den Namen darf ich nicht nennen, da ich sonst gegen meinen Vertrag verstoße..aber falls es jemanden interessiert es ist nur eine einzige hier in Split ansässig

) auf deren wunsch geschrieben und ausgearbeitet habe eingestellt.
Dieses Hotel besitzt mehrere Outlets in den anderen herscht das Chaos sowie unzufriedene Gäste vor seit dem opening "meines" outlets gab es lediglich eine Beschwerde (über schlechtes Wetter während des aufenthaltes eines Gastes

). Daher gehe ich davon aus da das Motiv derer die mich irgendwie in missgunst brigen wollen "neid" ist.
Vor ca 2 Wochen gab es einen zwischenfall zwischen mir und dem Bar Manager welchen ich "angefasst" habe!
Das ganze hat sich dann innerhalb mehrer Tage gelöst,..(glaube ich).
Jedoch macht der F&B Manager sowie die HR Managerin (welche auch noch ausgebildete Psychologin ist...und mit ihrem eingentlichen Job überfordert ist....was ich ihr auch gesagt habe) ein riesen Drama daraus! Bauschen das ganze auf und würden am liebsten gerichtlich weiter verfahren. Jedoch gehört mMn dazu das man ersteinmal beide Beteiligten zu diesem Vorfall interviewt (wäre zumindestens fair) witzigerweise wurde ich nie gefragt was passiert ist. Auf jeden Fall ist man damit gleich zum Hoteldirektor (welchem ich unterstellt bin,..sonst niemandem

) und hat noch hinzugefügt das sowas nicht zum ersten mal passiert sei...
Aussage vom F&B und HR Managerin ich würde meine Freundin schlagen!!!!
Das ganze wurde so aber nicht an mich herangetragen. Als ich aber davon Wind bekam habe ich den F&B aufgesucht um die Sache zu berinigen. Antwort O-TON für solche Spielchen hat er keine Zeit!!! Ich soll es einfach zugeben!
Ich könnte im Strahl kotzen wenn man mir nichteinmal die möglichkeit einräumt mich selber zu verteidigen!!!
Das ist jetzt mal die Kurzfassung
Meine Freundin ist Restaurantmanagerin in meinem Outlet nur als zusatzinfo.
Ich möchte gar nichts beschönigen auch Sie und ich rasseln auf der arbeit in stressigen Situationen aneinander! Aber deswegen werde weder ich noch schlage oder misshandel ich meine Freundin auf der Arbeit.
Mal nebenbei,..setze ich mich sozial für meine Mitarbeiter ein und unterstzütze diese damit Sie nach Saisonende bessere Chancen haben!
Eine wohnt z.B. in einem Jugendheim und muss dieses im August wegen Ihres alters verlassen. Anders als in Deutschland greift man solchen Leuten hier nicht unter die Arme! Daher sehe ich es als meine Pflicht an zu helfen!
Ich bin auch definitiv kein einfacher Mensch! Mit mir zusammen zuarbeiten ist nicht immer einfach! Das weiß ich selber,...
@Vali
Was macht jetzt der Finger?