Sorry wegen meiner Abstinenz

Bin aber Umgezogen dann gab es natürlich Probleme mit dem neuen Provider,...usw. und ich bine rlich ich hab die letzten Tage lieber auf meiner neuen Terasse mit Ocenview bei 35° verbracht als hier.
Zum Training,..das habe ich natürlich nicht schleifen lassen,...naja bis auf letzte Woche da war hier ein Techno Event, also hieß es arbeiten ..Tanzen...schlafen..arbeiten usw

das ganze für drei Tage. Es musste auch nur eine TE dran glauben (also hänge ich eine TE sowie ein paar Stunden Schlaf hinter her)..wobei ich den Schlaf wieder aufgeholt habe. Auf die Waage trau ich mich gerade gar nicht. Hab in den 3 Tagen Festival jeden Tag 8-10 gearbeitet und anschließend bis 6 Uhr morgens durch getanzt und entliches an Wasser verblasen und in 3 Tagen 1 Becher Whisky Cola ,..sorry

. Hose schlabbert jetzt etwas
Zurück zum Eigentlichen,..seit ein paar Wochen belastet mich etwas.
Beispiel Kniebeuge (wobei sich das ganze auch auf der Bank oder Heben übertragen lässt).
Letzte TE sagen wir habe ich 95Kg 3x bei 7 Sätzen absolviert (Gesamtlast liegt bei 1995Kg)
nun würde ich erhöhen um 97,5Kg schaffe aber keine 3x7 sondern nur z.B. (ziemlich dicht an der Realität) 3/3/2/2/2/1/1 macht 14 Reps (Gesamtlast liegt nun nur noch bei 1365Kg)
Nun habe ich 630Kg weniger bewegt als die Woche zuvor,..demnach hab ich mich ja verschlechtert?!
Beispiel
von heute
Heben
Letzte TE 147,5Kg 3x7 = 3097,5
Heute 150Kg 2/2/2/2/1/1/x = 1650Kg
Heute die differenz noch viel Extremer...okay es wäre mehr gegangen heute aber den 3 Satz hab ich verkackt danach hat es leicht gezwickt im Rücken scheiße abgelegt....nicht konzentriert genug gewesen und danach vom Kopf her blockiert. Aber selbst ohne den mist wären vielleicht nur ein paar wenige Reps mehr drinne gewesen.
Nun dachte ich mir ich versuche dazu überzugehen
3x5 15 gesamt Reps Check gewicht bewältigt
nächste Einheit wird erhöht dann 7x2 so wäre ich bei 14 Reps wäre es so Sinnvoller?!
Wobei ich noch Praktisch gar nicht weiß ob ich das schaffe...bei den Beugen zumindest hat et es geklappt.
95Kg waren allerdings 7x3
Erhöht auf 97,5 und gleich im ersten Satz gemerkt wenn ich gleich mit 3er Starten würde hätte ich zum Ende hin keine Energie mehr also 2er reingehauen. Nächste Te dann mit 3er antasten. So komme ich dann wieder rechnerisch auf eine höhere Gesamtlast.
Oder hab ich mich gerade völlig verrant?
Für mich ist es nun gefühlt so...eine TE ...1 Tonne bewegt nächste nur 0,5 ergo schwächer geworden und das obwohl das Gewicht erhöht wurde...aber das ist doch wirr oder?!
(Mir ist klar wenn ich als beispiel hohes Volumen und weniger Gewicht nehmen würde hätte ich am Ende wahrscheinlich noch mehr Gewicht bewegt....)