Vali
Well-Known Member
Für die berufliche Zukunft nochmals viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Und Kreuzheben unter solchen Bedingungen.............hätte ein bestimmter alter, schwacher Mann kaum geschafft.
Wenn dem so wäre! Du brauchst dich sicherlich nicht verstecken!!! Ich finde nach wie vor das du eine Vorbild funktion erfüllst. Ich kenne nur sehr sehr wenige in deinem "Alter" die das heben/drücken/beugen können!!! Also TOP!
Und glaube mir unter den Bedingungen (hübsche Mädels
Danke nochmals für die Glückwünsche. Es ist ein Anfang hier in die richtige Richtung. Wir haben für den kurzen Zeitraum hier unheimlich viele wichtige Kontakte knüpfen können..die uns für unsere Zukunft sehr wichtig sind. Der derzeitge Deal ist ein geben und nehmen. Wir helfen Ihm er hilft uns was klasse ist. Schön das es noch solche Leute gibt. Vieles was mir hier in kurzer Zeit wiederfahren ist hab ich noch nie im Leben erlebt. Gutes wie schlechtes. Vieles läuft hier ganz andere Wege als in D (was man hier lernt lernst du eben in keinem Buch). Mit das tollste was ich erlebt hab die ungeheure Hilfsbereitschaft. Am Anfang hab ich das als Spinnerei der Leute abgetan,..(ach wieso sollte der helfen). Und dann kommt doch ein Anruf "komm zum Kaffee"...dann schlägst du auf und dort sitzen 3 andere die dich irgendwie weiter bringen. Ich kann mich auch an kein Ostern erinnern wo der Nachbar mit einer riesen Platte Kuchen (das ganze hat für 1 Woche und drei Personen gereicht) auftauchte,...hier für euch,..es ist doch Ostern Kuchen von meiner Frau/Mutter/Tochter,...
Das ist schon toll.