• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Valis Trainingslog

Vali

Well-Known Member
@ Power wheel wovon? Berlin oder dem Gym ? Letzteres ist mehr wie nutzlos für meine Zwecke da lohnt sich das hochladen nicht

@ matten
Die Fatbars die ich bisher alle gesehen habe sind im Durchmesser wesentlich kleiner als die Fat Gripz ( wobei ich nicht weiß ob die Fatbars genormt sind oder nicht).

Vali

Well-Known Member
die von taurus ist sicherlich nicht genormt. :D

Geh ich stark von aus....pardon hab ich vergessen :p

So bevor es jetzt essen geht stehen ein paar BWEs an... da ich mir schön das Knie angehauen habe beschränke ich mich auf Oberkörper plus etwas Reha

-Burpess
-Spiderman Push Ups
-Diamond Push Ups
-Curls mit dem Deuser sowie Trizepsdrücken
-Reha diverse

PowerWheel

Well-Known Member
@ Power wheel wovon? Berlin oder dem Gym ? Letzteres ist mehr wie nutzlos für meine Zwecke da lohnt sich das hochladen nicht
Dachte vom Hotelstudio ,wenn es aber Mist ist dann las es lieber !

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Wo bist du denn in Berlin und wie lange?

Dicker

Well-Known Member
Dem Knie gute Besserung !

PowerWheel

Well-Known Member
Gute Besserung

Vali

Well-Known Member
Dank euch..
@ Eisi bin schon wieder weg,..war im Raddison Blue in Mitte...
Gestern wieder nach Hause geflogen.
Bin tierisch gefrustet
Vorhin ins Studio gelaufen-->Karte geblockt,...wieder nach Hause,..Karte meiner Freundin geschnappt, ebenfalls geblockt. Was nen scheiß!!!
Geh mal stark davon aus das ich selbiges Problem morgen noch haben werde. Das olle teil ist erst ab Montag wieder besetzt.
Werde mir dann ein anderes Studio suchen wo ich hoffentlich eine Tageskarte bekomme.
Erst das desaster in Berlin (in dirketer Umgebung gab es lediglich 2 Frauen Gyms sowie ein Fitness First welches keine 5er Karten anbietet.
Sorry das kotzt mich tierisch an..ab dem 21.12 hab ich Gas geben können und werde so dermaßen ausgebremst.

PowerWheel

Well-Known Member
Das nervt gewaltig !

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
zeit für einen jederzeit einsatzbereiten schlingentrainer. ;)

Vali

Well-Known Member
@ Power Wheel das nervt aber richtig ;)
Heimtraining ist natürlich Perfekt!!! Wann ist es soweit? Den "bau" muss ich unbedingt in deinem Log verfolgen..freu mich drauf :)
Werde ich evtl dieses Jahr auch angehen...hoffentlich steht dann einer meiner letzten Umzüge an...ich hab da so kein Bock mehr drauf! 2015 soll mein Jahr werden. Endlich mal wo ankommen das Vagabunden leben an den Nagel hängen!

@ matten
Schlingentrainer hab ich ja....bloß was will man(n) machen wenn die Regierung sagt brauchst du nicht mitnehmen...bei meinen Eltern gehst du ins Studio und in Berlin haben wir extra ein Hotel mit Gym gebucht...tjaaa :(

@ Foxi
es gab Laufbänder so andere Kisten und ne mini Hantelstation da mach ich lieber gleich BWEs
(gab sogar ordentlich MK)

Hatte zum Glück mein Deuserband sowie ein Theraband dabei :cool:

Heute dann endlich wieder im Studio trainiert...die haben einen Fehler gemacht und meinen Account bis zum 21.01 gesperrt.

TE von heute 30 Minuten war ziemlich gut
(immer ein Aufwärmsatz vorab..60 sec. Pause)

Bank
3x12

Bank negativ
3x12

einarmiges Rudern sitzend am Kabelzug
3x12

Rudern LH Fat-Bar
3x12

Vali

Well-Known Member
Nachtrag: 7.1.15 - 00:15

Heben
60Kg 1x10
100Kg 1x5
130Kg 6x5

Ab Wheel
6x5

Wadenheben Beinpresse 45°
135Kg 6x5

Nachtrag 11.01.15 - 19:00

Militar Press (musste leider an die Multipresse ausweichen) Fat-Gripz
20Kg 1x12
45Kg 3x5

Klimms Parallel BW
3x5 mit Stop oben und unten

Dips
BWE 1x5 SS + 1x5
+15Kg 3x5
+20 BWE

LH Rudern Fat-Grips
20Kg 1x10
40Kg 1x3
35Kg 2x4

Anschließend bisschen Rotatoren und Front Leaver

Vali

Well-Known Member
Total genervt am Montag im Studio gewesen --> brechend voll alle Racks belegt und die Benches..also abgezogen.

Heute sollte dann eigentlich mal wieder Beugen auf dem Plan stehen ( letzte TE war am 25.12 :( und da lief das Beugen mal wie geschmiert )Racks wieder belegt also die nächste TE mal wieder vorgezogen

Bank
20Kg 1x20
50Kg 1x10
70Kg 12/12/7+5
(5 mit hilfe)

Negativ
20Kg 1x20
50Kg 1x10
75Kg 12/10/10 (letzter Satz mit Unterstützung)

Rudern sitzend einarmig am Kabel

10Kg 1x10
17,5Kg 3x12

LH Rudern vorgebeugt
20Kg 1x10
40Kg 3x12

(morgen dann hoffentlich Beugen,..hoffe das wird was..eigentlich sollten 5Kg mehr drauf...werde das wohl einfach mal Positiv angehen :) )

Vali

Well-Known Member
Nachtrag von Mittwoch 23:40 -24:15

BEUGEN (endlich geschafft ;) )
Bw 1x20
20Kg 1x10
60Kg 1x5
90Kg 5/4/4/4/3/3
(mit Spotter wäre mehr gegangen bin so aber lieber auf Nr. sicher gegangen,..war sehr zufrieden. Sehr tief gebeugt hat sich für mich sehr sauber angefühlt)

6x5 Abb wheel
6x5 Wadenheben 45° Beinpresse
6x5 Lh Curls mit Fat Gripz

Vali

Well-Known Member
Die "seuche" hat mich am Sonntag gepackt und dahin gerafft :mad: 5Kg verloren,...

Mein Chef hatte letzte Woche kranke kids und war der ansicht das er einmal im Geschäft vorbeischauen müsse (das war am Freitag sowie Samstag an den Tagen zuvor war er schlau genug daheim zu bleiben). Am Sonntag Nachmittag hat es mich dann gepackt. War am rennen wie ein ganz großer ;)
Heute klingt es gerade so aus. Die Waage hat mir gerade geflüstert das ich gut 5Kg gelassen habe :(
Herrliche Diät (stand eigentlich noch gar nicht an,..aber.. was solls ;) )

Oben