AW: Valis Trainingslog
HAb mein Plan über den haufen geschmissen da ich mit einem 3er recht unzufrieden bin da ich es derzeit manchmal nur 2x in der Woche in Gym schaffe (in der nächsten dann evtl mehr) und ich mit der Regeneration bei FST 7 derzeit gar nicht nach komme (teilweise hält der MK eine Woche an). Was ich tendenziel recht angenehm finde mich aber in meinem Arbeitsalltag zu sehr einschränkt (müde,...). Zudem bereiten mir die Isos keinerlei freude (komisch vor 8 Jahren hätte ich gesagt ohne Isos ohne mich).
Am Sonntag habe ich dann alles umgeschmissen. 2er Split Fokus aufs Beugen/Bank/Heben klassische Pyramide (erhoffe mir durch die Pyramide einerseits eine Zeitersparnis da aufwärm Sets wegfallen und ich somit auch mal evtl schneller eine TE in meinen Tag integrieren kann).
TE von Sonntag
-Face Pulls
15Kg 3x15
-Bank
40Kg 1x20
50Kg 1x15
60Kg 1x10
70Kg 1x6
80Kg 1x3
85Kg 1x1
---
ablage auf Brusthöhe eingestellt und von dort gestartet mit kurzen Stops
60kg 1x5
70Kg 5/4
krass hab mich am Anfang ordentlich verschätzt was das Gewicht betrifft
(Schulter ist auf der Bank und beim Military Press noch etwas instabil weswegen ich überlegt habe Military mit herauszunehmen und durch KH zu ersetzen um mehr für die Stabis zu tun)
Heben
60Kg 1x10
80Kg 1x8
100Kg 1x7
120Kg 1x4
140Kg 1x1
150Kg /
War zufrieden dafür das ich mit Klamotten nur noch 79Kg wiege
Klimmzüge 20 Reps
Rudern einarmig am Gerät
3x10 45Kg
-LH Curls
30Kg 8/6/6
-Front Lever mit Deuser 10 Reps
TE von heute viel kürzer aus da ich knapp mit der Zeit war
-Squat
20Kg 1x15
60Kg 1x10
70Kg 1x8
80Kg 1x5
85Kg 1x3
90Kg 1x1 (wär mehr gegangen)
War mit der Beuge mehr als zufrieden da es echt sauber und tief war. Manko das eine Rack hat keinen Spiegel und man muss die LH förmlich ins Rack fummeln da man nur sehr wenig spiel an,..keine Ahnung wer das ding zusammen geschustert o. entwickelt hat.
Das andere Rack hat einen Spiegel sowie eine schöne Ablage manko hier jedoch wenn man raus hebt und im Rack beugen möchte müsste man 2,00m messen oder man macht nur halbe Wdh (wie es die meißten dort machen

) da man sonst auf die Sicherungen die nicht verstellbar sind stößt--->alternativ laufe ich nun 4 tippel Schritte zurück. Ist halt nur scheiße wenn das Gewicht zu schwer ist,...kann ich nicht abwerfen
Dann würden nun folgen
Dips
3x5
1x BW 20 Reps
fiel aus wegen Zeit (musste in den Wald Kräuter sammeln)
-Military mit KH
10Kg 1x15
12Kg 1x10
14Kg 1x8
20Kg 1x6
22Kg 1x4
-Seitheben 2x10
-Seitheben vorgebeugt 3x10
-Trizepsdrücken am Deuser 50 Reps
-X Walks
-Dragonflags
-Wadenheben