AW: Valis Trainingslog
@ taurus,..es reicht das meine Chefs schon im Fernsehen sind,..nicht alle aber ein paar Tummeln sich im TV herum
Warum ich nicht..nicht meine Sache! Das Niveau was die Herren in ihren Küchen fabrizieren reizt mich ja kein bisschen (klingt jetzt scheiße aber...ich Koche auf einer ganz anderen Liga derzeit). Kann mir auch nicht bzw. nur schwer vorstellen dort Abstriche zu machen.
Geh doch mal bei Herrn M. o. Herr G. in HH oder bei Herrn H&H essen...ich war nicht begeistert und die erste Wahl im Punkto Kochkunst wäre sicher eine andere. Da denke ich eher an das Jacobs...den Herrn Martin kennt man aber im TV eher nicht wieso nicht,..weil er keine Zeit hat vermutlich

.
Bin dabei mich zu Orientieren in Punkto Selbständigkeit. Das Problem ist die Finanzierung. Kochen auf dem Niveau ist meißtens nicht sehr lukrativ daher umso schwerer einen Finanzier zu finden. Konzepte habe ich derzeit zwei die ich mir vorstellen könnte.
Das nächste Problem der Standort wenn nicht sogar mein größtes Problem und der könnte mich in den Wahnsinn treiben.
Fühle mich dem Meer unheimlich verbunden allein schon durch meine Hobbys schwimmen und Windsurfen. Es gibt nichts schöneres zum Entspannen.
Ein Restaurant am Meer klein ..Fein! Regional und Weltweit inspiriert auf einem hohen Level. Das Problem in den letzten Winkeln wo man Ruhe hat könnten die Gäste fernbleiben daher ein zweites Standbein. Wo der Fokus auf Geld verdienen liegt. Das Problem das müsste ich wohl o. übel zu erst starten und das stößt mich auf. Da ich hiermit die Masse bedienen muss und vorerst keine Zeit für meine Kreativität habe.
Ein Teufelskreis.
Im Februar habe ich hier abgeschlossen. Dann geht(soll es) es entweder nach Skandinavien...entweder als Stage sprich unbezahlt ..Festanstellung auf kurze Zeit und dann weiter. Oder Asien/Neuseeland....das ist bisschen kniffelig zu erklären da bin ich gerade an etwas bei. Wobei mich letzteres gar nicht interessiert aber der Finanzier legt eben Wert darauf

....naja.
Abwarten was die Zeit für mich bereit hält.
Zudem muss ich für mein vorhaben einen alten Kollegen noch etwas bearbeiten.. Allein ist das Purer Selbstmord!
@ Eisi ich werde dich beim Wort nehmen

Du kriegst dann die 10 Gänge in extra kleinen Portionen hrhr