AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat
Heutige TE viel flach meine Eltern waren zu Gegend und so oft sieht man sich nicht (Entfernung) so wurde der Tag also gemeinsam Verbracht.
Morgens habe ich mich mal wieder gemessen und gewogen wollte das nun monatlich durchziehen ich lasse meine Freundin immer Messen. Gemessen werden markante Punkte 2x davon wird dann das Mittelmaß genommen. Was mich beruhigt ich hab nicht abgenommen
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
und konnte dennoch gut Kraft aufbauen habe mich gut verbessern können auf der Bank sowie Military Press. Kreuzheben läuf auch gut nur das ich dort etwas am Gewicht hänge aber okay.
Also aktuelles Gewicht mal in zahlen 82,8Kg im Jan-/Februar waren es noch 90Kg und derzeit bin ich sogar stärker! Verwundert mich wo ich mich vor kurzem noch beschwert und gemeckert habe! Aber um so etwas zu umgehen werde ich eine Zeitlang Monatlich dabei bleiben. Auch an Umfängen konnte ich deutlich zulegen.
Werde noch eine Beineinheit absolvieren und dann werde ich bei den Hauptübungen 1 Satz zufügen das ich von 3 nun auf 4 steigere. Die Übungsreihnfolge und den Rahmen behalte ich so bei weil es passt Isos werde ich mal wieder wechseln...wie ich es bislang auch alle 4-6 Wochen (immer dann wenn eine Seite in meiner Klatte voll ist mache).
Überblick
TE I
-Klimms 2 Sätze weit/ 2 Sätze Parallel/ 1 satz Pitt Style Climber
-Bench 1x 15 / 2x 4-8/ 1x 1-3 Reps
-Military Press 1x 15 / 2x 4-8/ 1x 1-3 Reps
(wenn Zeit u. Lust)
-Supersatz Überzüge KH auf dem Fußboden/ straight arm rows 2x 8-15 Reps
-Seitheben stehend 2-3x 8-15 Reps
(Bauch)
-Dragon Flag 2x Max
-Tucked Front Lever 2x Max
-Hängendes Beinheben 2x Max
TE II
-Squat 1x10-15/ 2x 4-8/ 1x 1-3
-Deadlift 1x10-15/ 2x 4-8/ 1x 1-3
-Supersatz 2x Beinpresse 45° - Wadenheben sitzend 6-12 Reps
-Dips 1x BW 2x mit Last 5-8 Reps
(wenn Zeit und Lust)
-2x Klimms im Untergriff Max.
-LH-Curls 3x 8-15 Reps
-Trizepsdrücken am Turm 1x Reverse 2x "normal" 8-15 Reps
(Bauch)
-Supersatz 3x Russian Twist-Dying Bug-Chrunch
Für Abends nach der Arbeit werde ich noch einen kleinen BWE Plan zusammen basteln.