AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat
@ scar.. das ist echt die typische Geschichte ...die jungs die den Satz ablassen gibt es echt überall....
@ Eisi klar hast du recht da sollten wir nein da müssen wir drüber stehen. Aber es nervt schon echt wenn man die Zirkusnummer ist. Entweder gibt es die neider die versuchen vor ihren Kumpels deine Leistung abzuwerten oder es gibt mal den ein oder anderen der interessiert zusieht.
@ Taurus am besten schreibst du ihm einen Plan wo er gar kein Bizeps trainiert

..funktioniert kurioser weise auch.. meiner ist größer als der von dne meißten Bizepspumpern in meinem Studio.. eine meiner letzten TE s spiegelt genau deine Story wieder.
Angefangen hab ich mit Frontsquats neben mir stand eine Gruppe von drei Jungs die fleißig am Curlen waren. 5 Sätze später als ich zu den Dips wechselte tauschten die Kerls Scott-Curls gegen KH...ich wechselte zu Frontdrücken die Jungs nahmen die LH in Angriff. Das ist doch gestört?!
Nochmal zu meinem Kerl...der Gedanke an den hat mich auch die ganze TE Blockiert..was mich so tierisch genervt hatte war gar nicht die Kritik. Im gegenteil ich frage immer mal zwischendurch 1 x im Monat einen trainer nach meiner Technik ect. ich möcht mich ja verbessern. Mich hat es nur so getsört das er meinte "Das machst du nicht mehr lang so mit der Technik...viel zu wenig Wdh...biste BB oder Gewichtheber"
Er konnte gar nicht begründen was an meiner Technik "mangelhaft" sei!
1 Woche zuvor hab ich diese noch von einem Trainer begutachtet er meinte "TIP TOP"!
Ich wollte dann ja erst meine Predigt über Gazkörperübungen vom Stapel lassen, aber das hätte bei dem gar nicht gefruchtet.
@ Eisi nochmal...du bist immer noch ein OXE!!!!
TE von heute
-Frontsquat
50Kg 1 x 12
95Kg 4/3/2/2/2 Reps
-Dips
BW 1 x 17 Reps
+30Kg 3 x 6 Reps
-Frontdrücken
50Kg 1 x 11 Reps
60Kg 1 x 5
65Kg 1 x 5 Reps
-Wadenheben im Supersatz mit X -Walks
110Kg 20/18 Reps
120Kg 12 Reps
-Trizepsdrücken am Turm
Untergriff 20 Reps + 10 Reps im OG
Untergriff 18 Reps + 10 Reps im OG
Frontsquat hätte müsste besser laufen können. Hatte nach der Gewichtserhöhung heute Probleme mit der Tiefe. Pendelt sich hoffentlich wieder ein. Ich war immer einwenig über 90° das passt mir aber gar nicht!