AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat
TE von gestern:
-Klimms
weit OG 10/7 Reps
eng Parallel 7/6 Reps
Kletterwandsprosse 4/3 Reps
-Bench
80Kg 1x11
95Kg 2x5
100Kg 1x2
110Kg 1x3 mit Spotter
(lief gut hatte die ganze Zeit jemand hinter mir stehen was mir ein gutes Gefühl gab, musste aber nur im letzten Satz einspringen)
-Military Press
47,5Kg 1x12
57,5Kg 2x5
70Kg 1x2
-KH Flys
2x15 Reps
-Rudern sitzend am Kabel
2x15 Reps
-Seitheben an der Maschine
3x10 Reps
(fand ich scheiße)
-Front Lever
1x4

ich glaube das Dragon Flaging zahlt sich langsam aus
2x4 mit dem Deuser um 1 Bein
1x5 mit Deuser um beide Beine
-Beinheben im Klimmzug hang
3x17 (mehr ging nicht hatte einfach keine Kraft mehr in den Fingern)
Anschließend bin ich kurz zu einem Motorrad Checkpoint nach Dänemark rüber. Dort war allerdings nicht viel Los, wollte nur etwas über Benzin schwafeln und dann wieder Heim,...auf dem Rückweg kam es jedoch anders an einer Tanke war eine kleine Ansammlung von Dänen,..ich dorthin die mich bequatscht ich bin mit gefahren. Die Tour ging bis um 23 Uhr. Ich war viel zu dünn angezogen,..musste später auch wegen meinem getönten Visier offen fahren. Heute dann die Quittung in der Nacht Fieber huet morgen Halsschmerzen u. Probleme beim Atmen. Nun nur noch Halsweh und ich fühl mich ausgelaugt bis meppen! Achja MK hab ich auch noch am ganzen Körper!
Die Freundin hat bei meiner Heimkehr fast einen Heulkrampf gehabt und war Stocksauer!
Hab ihr gesagt bin um 8 wenn sie wieder kommt auch daheim und hab fertig gekocht,..da ich um 9 und um 10 auch noch nicht da war hat sie sich wohl sorgen gemacht

Das durft ich dann auch erst noch gerade bügeln bevor ich mich aufwärmen durfte/konnte.
-Seitheben an der Maschine fliegt raus
-Rudern im sitzen am Kabel fliegt raus
Gefällt mir beides nicht
Rudern werd ich glaub ersetzen durch Power Cleans
und Seitheben durch stehendes LH Rudern
Wenn ich aus dem Urlaub komme. Da ich in den nächsten Tagen sportlich wohl kürzer treten sollte