• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Valis Trainingslog

Vali

Well-Known Member

Vali

Well-Known Member
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

Bin ja wirklich kein Angeber! Eher im Gegenteil da ich ja auch hier in der Kraftsport Ecke eher zu den schwachen gehöre!
Leben und leben lassen lautet meine Devise! Aber das ging DEFINITIV zu weit!
Wohne hier in Flensburg auch wirklich mitten im Ghetto. Eigentlich mag ich das sogar, (alles eben bisschen Szene mäßig hier) SOLANG alle mich in Ruhe lassen..alles was rechts von mir Wohnt ist links gesinnt oder Kommunen, Künstlerläden, Bio,..Öko ect. alles was sich links von mir befindet ist sehr Islamisch geprägt ;). Naja und ich eben mitten drin. Achja gegenüber ist noch ein Italiener da saß ich heute ein paar Stunden in der Sonne und hab 1a Kaffee getrunken. Aber hier ist eben auch abends gewisses Klientel unterwegs. Und dem geh ich auch nicht aus dem Wege..andere nennen es vielleicht Stolz..andere Ehre,..o. wieder andere Dämlichkeit.
Kann dir hier Geschichten erzählen! Mich wundert inzwischen gar nichts mehr wenn ich lese/höre in Berlin/München wird einer tot geprügelt. Die Leute sind einfach so dumm drauf!
Siehe meine Begegnung gestern! Am Freitag war erst die letzte Auseinandersetzung das nervt! Sicherlich trage ich eine Teilschuld..mit meiner Art und weise damit umzugehen. Denn mir ist es egal ob mich 1 o. eine Gruppe DUMM anmacht da geht es mir ums Prinzip Schwanzeinziehen gibt es nicht! Das wird an Ort und stelle geklärt sonst gibt es bei mir Magenschmerzen!

Aber Back to training:

Nach 1,5 Monaten ist meine Klatte wieder voll und somit ist wieder Zeit etwas zu ändern o. anzupassen.
Die nächsten 3 Wochen bis zum Urlaub muss ich auch noch durcharbeiten. Im Urlaub werde ich meinn Radtour starten und somit nicht trainieren. Werde mir gleich mal Gedanken machen was heraus fliegt oder getauscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Denn mir ist es egal ob mich 1 o. eine Gruppe DUMM anmacht da geht es mir ums Prinzip Schwanzeinziehen gibt es nicht! Das wird an Ort und stelle geklärt sonst gibt es bei mir Magenschmerzen!

[img3]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vali

Well-Known Member

So sieht es aus!

Okay TP ändert sich eigentlich nicht im großen. Meine Grundübungen bleiben unverändert lediglich werde ich einen weiteren schweren Satz hinzufügen.
Und beim Bauchprogramm sowie den Isos was ändern.

TE I
-Klimmzüge
weit Obergriff 2x Max
eng Parallel 2x Max
Kletterwandsprosse 2x Max

-Bench
1x10-12 Reps
2x5 Reps +/-
1x2-3 Reps
1x1-2 mit Spotter

-Military Press
1x 10-12 Reps
2x 5-8 Reps
1x 3-5 Reps

-KH Flys auf der (Schräg o. Flach,..weiß ich noch nicht)
2x10-15 Reps
-Rudern sitzend am Kabel enger Parallelgriff
2x10-15 Reps

-Seitheben a.d. Maschine
2x 10-12 Reps

-Front Lever
3x Max
-Beinheben mit 10 sec Hold in der Waage
3x Max

TE II

-Squat
1x10-12 Reps
2x5 +/-
1x2-3
1x1

-Deadlift
1x 6-8
2x 4-5
1x1

-Dips
2x 5-8 mit Zusatzgewicht
1x Max BWE

-Klimms UG
Pitt Style 6 Reps + 14 einzel...oder mehr

-L Extensions
2-3x 8-12 Reps

-KH Curls sitzend
2-3x 8-12 Reps

-Dragonflag 3x Max
-V-Sit 3x Max
-X Walk 3x Max

Habe in dem letzten Plan mal wieder angefangen die Arme Isoliert mit rein zunehmen. Da mir aufgefallen ist wenn ich mein Ellenbogengelenk mit Moderatem Gewicht etwas Bewege der "Schmerz" geringer ausfällt. Hab nach harten TEs wieder leichte (wirklich nur minimale) Probleme mit meiner Sehne gehabt.
Werde das Iso Arm Workout daher sicherlich nicht regelmäßig aber dennoch mit einfließen lassen.

TP Für zu hause jeden Abend (außer an Trainingstagen)

-Tabata Burpees
-Wadenheben stehend
-Push Ups (versuche gerade Spiderman Push Ups oder zumindest hinter dem Rücken zu klatschen ist aber irgendwie nicht drin)
-The Crow 3x Max
-Stuhl heben o. Wrist Roller abwechselnd 2-3 x 10-12 Reps
-Superman auf dem Stuhl (3/4 der oberkörpers gerade halten abwechselnd mit dem größten teil des Unterkörpers) ist mein Versuch mich an Human Flags heran zu tasten (jemand eine bessere Idee? )

-Foam Rolling jeden Abend

Vali

Well-Known Member

Te von gerad eben
Dauer 65 Minuten (muss etwas zügiger gehen)

-Squat
60Kg 1x10
95Kg 2x4
100Kg 1x2
110Kg 1x1

-Deadlift
125Kg 1x6
135Kg 2x4
150Kg 2x1

-Beinpresse 45°
230Kg 6/4 Reps
als ich mich beim zweiten Satz in die Presse gesetzt hab bin ich irgendwie mit dem rechten Knie verdreht..irgendwie hat dann aus Vorsicht mein Schädel blockiert. Zog nur im ersten Augenblick im Knie nun ist alles wieder okay. Wer weiß vielleicht war die Vorsicht okay!

-Dips
+27,5Kg 2x6 (glaub ich im zweiten Satz könnten es auch mehr o. weniger gewesen sein,..konnte irgendwie nicht zählen)
BWE 7+5+4+4 Reps

-Klimmzüge UG (GEwicht so befestigt das beim Start die Scheibe auf dem Boden liegt)
+10Kg 1x11 Pitt
+5Kg 1x5 Pitt
BWE 1x3 Pitt

-Supersatz KH Curls- L Extensions
15Kg 9/8/8 Reps +7,5Kg 13/13 10Kg/12
Für die L Extensions konnte ich mich jetzt nicht großartig begeistern,..weder hatte ich einen Pump noch das ziehen im Trizeps wie beim Kabelziehen...mal sehen.

-Dragonflag
1 Bein gestreckt 2x 10
Beide Beine im Deuserband 1x10

X-Walks 2x Max

Fühle mich gerade wieder wie ausgekotzt sorry...es ging zum Schluss einfach GAR NICHTS mehr,...als ich die Beinpresse beladen hab und anschließend entladen musste wurde mir schon schwummerig. Das Muskelbrennen viel aus,..war nicht böse drum.

Vali

Well-Known Member

Verrückter Tag!

Den ganzen Tag über mal wieder fast nichts gegessen: 1 Brot mit Paprika-Wurst-Käse,.......Kaffee und ein STück Kuchen :( ...1 Brötchen wieder Wurst - Käse + 1 gekochtes Ei das ist eigentlich in letzter Zeit meine normale Mahlzeit ABends dann 1x Whey Shake,..manchmal schaff ich dann noch Mittag zu essen.

Aktuelles Gewicht wen wundert es ,..81,5Kg

Zum Glück hatte ich früh Feierabend 23:00 weswegen ich gerade eben noch beim Sport war.
In den letzten Tagen konnte ich meine Home Tabata Einheit nicht machen. Der MK in den Beinen war einfach noch zu heftig.
Dann hab ich soeben ein Jobangebot auf Moorea erhalten.....wäre nächstes Jahr. Mal sehen was daraus wird.

Zu meiner Einheit.

Das letzte mal Bankdrücken war letzte Woche Dienstag das haut dann bei mir immer Imens rein der Kraftverlust ist dann recht heftig bei der ersten TE...

Dauer: 40 Min.

-Klimms
Obergriff 10/7 Reps
Parallelgriff 7/6 Reps
Kletterwandsprosse 1x3

-Bench
80Kg 1x10
95Kg 4/3 Reps im zweiten Satz lag ich super scheiße!
100KG 1x2
110Kg - nicht gedrückt!

-Military Press
47,5Kg 1x12
57,5Kg 4/6 Reps
70Kg 1x1
Hier selbes Problem da fehlte wieder die Power!

-Flys auf der Flach mit der KH
2x15

-Rudern sitzend
15/12 Reps

-Front Lever
1x3
5x mit Deuser ein Bein
5x Deuser 2 Beine

-Beinheben im Hang
1x Max

Mir graut es schon vor meinem Urlaub ( 4 Wochen),..nur Radfahren danach werde ich wohl völlig einbrechen :(
Vielleicht bzw. ich hoffe das mir die Auszeit sogar gut tut und ich mich danach besser Entwickeln kann. Wenn mir die Verlustangst nur nicht im Nacken sitzen würde.

Zuletzt bearbeitet:

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Mir graut es schon vor meinem Urlaub ( 4 Wochen),..nur Radfahren danach werde ich wohl völlig einbrechen :(
Vielleicht bzw. ich hoffe das mir die Auszeit sogar gut tut und ich mich danach besser Entwickeln kann. Wenn mir die Verlustangst nur nicht im Nacken sitzen würde.
Hey mann, es ist Urlaub! (?!)
Wenn dir vor deinem Urlaub graut, weil du da nicht das machen kannst, was du willst, solltest du vllt anders urlauben? ;)

Dicker

Well-Known Member

Moorea ist aber verdammt weit weg, mußte erst mal googeln.
Sieht aber traumhaft aus.

Vali

Well-Known Member

Hey mann, es ist Urlaub! (?!)
Wenn dir vor deinem Urlaub graut, weil du da nicht das machen kannst, was du willst, solltest du vllt anders urlauben? ;)

Alles leichter gesagt als getan ;) Freue mich auf die Radtour,..anschließend geht es nach Amsterdam zur Sensaition White und von dort nach eben nach Kroatien...

Moorea ist aber verdammt weit weg, mußte erst mal googeln.
Sieht aber traumhaft aus.
Ja schaut ganz nett aus,..hab aber bislang noch kein GYM ergoogeln?! können. Was ja schon ein glatter Minus Punkt ist! ;D
Wie gesagt nichts fixes hab nur das Angebot bekommen.
Da müsste noch etwas an der Preisschraube gedreht werden bevor ich meine sieben Sachen Packe und dort hin geh. Da es von der Klasse her eigentlich ein Rückschritt wäre.

-Gerade eben

Tabata Burpees
-enger Liegestütz beine erhöht Hände ungefair auf Bauchnabel höhe
-Dragonflag 1x Max. (mit einem gestreckten Bein)
1 Dragonflag schaffe ich bereits schon

Vali

Well-Known Member

TE von heute
Dauer 1Std.

-Dips
27,5Kg 7/5 Reps
BWE 9+6+4

-Squat
60Kg 1x12
95Kg 5/4 Reps
100Kg 1x3
110Kg 1x1
( bei den Beugen wurd mir zwischenzeitig schon schwummerig, tolles Gefühl)

-Deadlift
125Kg 1x4
135Kg 4/2 Reps
150Kg 1x1
(hatte bei dne 135 im zweiten Satz einfach keinen Grip mehr evtl. durch das Dipen am Anfang?! muste aber so unglücklich starten da das Rack belegt war)

-Beinpresse 45°
230Kg 6/5 Reps
(das abbauen war eine Qual ich hab mich nur noch in Zeitlupe bewegt)

-Klimms im Untergriff
+5Kg 1x5 +15 im Pitt Style
(da stand ich schon völlig neben mir,..mein Körper hat immer weiter gemacht obwohl der Kopf nach dem Ende schrie)

-Supersatz 3x
KH Curls+L Extensions
3x10

-Dragonflag
1x 9 mit einem gestreckten und einem angewinkeltem Bein
1x9/6 mit dem Deuser um ein gestrecktes Bein
1x5 beide Beine im Deuser

War eine schöne Einheit habe alles gegeben was ich an diesem Tage zur Verfügung hatte.

Vali

Well-Known Member

TE von gestern:

-Klimms
weit OG 10/7 Reps
eng Parallel 7/6 Reps
Kletterwandsprosse 4/3 Reps

-Bench
80Kg 1x11
95Kg 2x5
100Kg 1x2
110Kg 1x3 mit Spotter
(lief gut hatte die ganze Zeit jemand hinter mir stehen was mir ein gutes Gefühl gab, musste aber nur im letzten Satz einspringen)

-Military Press
47,5Kg 1x12
57,5Kg 2x5
70Kg 1x2

-KH Flys
2x15 Reps
-Rudern sitzend am Kabel
2x15 Reps

-Seitheben an der Maschine
3x10 Reps
(fand ich scheiße)

-Front Lever
1x4 :scool: ich glaube das Dragon Flaging zahlt sich langsam aus
2x4 mit dem Deuser um 1 Bein
1x5 mit Deuser um beide Beine

-Beinheben im Klimmzug hang
3x17 (mehr ging nicht hatte einfach keine Kraft mehr in den Fingern)

Anschließend bin ich kurz zu einem Motorrad Checkpoint nach Dänemark rüber. Dort war allerdings nicht viel Los, wollte nur etwas über Benzin schwafeln und dann wieder Heim,...auf dem Rückweg kam es jedoch anders an einer Tanke war eine kleine Ansammlung von Dänen,..ich dorthin die mich bequatscht ich bin mit gefahren. Die Tour ging bis um 23 Uhr. Ich war viel zu dünn angezogen,..musste später auch wegen meinem getönten Visier offen fahren. Heute dann die Quittung in der Nacht Fieber huet morgen Halsschmerzen u. Probleme beim Atmen. Nun nur noch Halsweh und ich fühl mich ausgelaugt bis meppen! Achja MK hab ich auch noch am ganzen Körper!
Die Freundin hat bei meiner Heimkehr fast einen Heulkrampf gehabt und war Stocksauer! ;D
Hab ihr gesagt bin um 8 wenn sie wieder kommt auch daheim und hab fertig gekocht,..da ich um 9 und um 10 auch noch nicht da war hat sie sich wohl sorgen gemacht :scool:
Das durft ich dann auch erst noch gerade bügeln bevor ich mich aufwärmen durfte/konnte.

-Seitheben an der Maschine fliegt raus
-Rudern im sitzen am Kabel fliegt raus
Gefällt mir beides nicht
Rudern werd ich glaub ersetzen durch Power Cleans
und Seitheben durch stehendes LH Rudern

Wenn ich aus dem Urlaub komme. Da ich in den nächsten Tagen sportlich wohl kürzer treten sollte

Vali

Well-Known Member

Te von gerade eben:

Dauer 45 Minuten
Körpergewicht 81,4Kg

-Squat
60Kg 1x12
95Kg 2x5
100Kg 1x3 (letzte Wdh war nicht ganz so tief bissel geschummelt)
110Kg 1x1

-Deadlift
125Kg 1x7
135Kg 1x5
155Kg 1x2
(hatte da heute nen mörder Run,..waren Zuschauer da ;) das hat mich ordentlich gepusht, zwei Typen fand mein Training echt klasse und haben dann immer rüber gelinst. Gab noch nen dickes Lob. Vor allem da die zwei lcoker besser gebaut waren, aber nach eigenen Angaben das Gewicht nicht bewegen können. Balsam für meine Seele :) )

-Beinpresse 45°
230Kg 2x6

-Supersatz
BWE Dips / Klimms UG
Dips 12/12/10 Reps
Klimms 3x5
Front Lever 3x3
(konnte kein Zusatzgewicht nehmen da ich meine zweite Kette nicht auffinden konnte,...)

-Supersatz KH Curls/ Dragonflag 1 Bein gestreckt
Curls 10/8 Reps
Flags 10/9/6 Reps

Vali

Well-Known Member

So mein liebes Tagebuch ich habe gesündigt. War nach Monaten mal wieder unterwegs und hab was getrunken (Bier). Gestern war der letzte Arbeitstag vorm Urlaub und auch der Abschied von Kollegen und das wurde dann nach der Arbeit etwas begossen.
In den 4 Wochen Urlaub werde ich mich aufs Radfahren sowie BWEs beschränken.
Gleich werde ich mich noch einmal vermessen und wiegen. Und selbiges werde ich nach dem Urlaub nochmals wiederholen.
Hab jetzt schon wegen gestern ein schlechtes Gewissen meinem Körper gegenüber :(
Tat aber auch mal gut.

Vali

Well-Known Member

Da ich meine Radtour bei der Hälfte wegen Wetter und wieder auftretenden Knieproblemen beendet hab. Bin ich zu Besuch bei den Eltern und Schwiegereltern (in Spee). Alte Freunde ect. besuchen. War heute wieder in einem richtig schönen altem Gym unterwegs! Klasse!

Lockeres Training

-Klimms BWE
3 Sätze Obergriff
3 Sätze Parallel

-Bench
80Kg 1x11
95Kg 1x3 1x5
100Kg 1x4
110Kg 1x2

-Frontdrücken
1 Satz in der Multi mit 40Kg ...scheiß Gefühl.. (wollte nicht groß Umbauen da ich für Lau trainiert hab)
also auf KH umgestiegen
17,5Kg 1x10
20Kg 1x10
22,5Kg 3x5

-Supersatz 3x
Power Clean 5 Reps 40Kg
KH Flys auf der Flachbank 15-20 Reps 13Kg (geile Nummer oder die KH gehen dort bis 50Kg und steigen immer um 0,5Kg)

Power Cleans muss ich eben noch üben. Bewegungsablauf passt nach dem ersten mal noch nicht Handbreite ect.
Hab nach jeder Rep gestoppt die Hantel komplett abgesetzt los gelassen...neu gestartet.

-Supersatz 3x20
Trizepsdrücken Flachbank
Kh Curls
Beinheben hängend

Vali

Well-Known Member

Te von gestern:

-Squat
65Kg 2x 10
100Kg 3x4
60Kg 3x3 mit aussitzen
Fand irgendwie keine Top Form. War etwas blockiert vom Kopf her. Meinem Knie geht es soweit wieder gut aber im Kopf spukt es etwas. Wollte daher auch nicht unbedingt mehr Gewicht beugen.
Mit dem Rack kam ich auch nicht so zurecht muss mich etwas umgewöhnen. Fand nicht die richtige höhe und die richtige Position der LH am Rücken.

-Deadlift
130Kg 1x6
145Kg 1x4
160Kg 1x -
155Kg 1x-
150Kg 1x1
war auch hier nicht gut in Form. Beim ersten Satz hab ich mir schon das Eigentor geschossen...die ersten Reps gingen ganz gut dann machte es klick! Als ich bemerkte das ich die dicken Verschlüsse benutzt hab (also +5Kg) hätte ich das nicht bemerkt wäre es vermutlich so weiter gegangen.
Die 155Kg habe ich in der letzten Te vor knapp 2 Wochen ganz gut bewältigt weswegen ich die 160 in Angriff nehmen wollte.

-Dips
BWE 1x 20
+25Kg 6/5 reps
+10Kg 1x5
BWE 1x5
War mega anstrengend hatte immer noch in der Brust MK vom Samstag uff..
-Supersatz
LH Curls 20Kg 2x15 + L extensions 11,5Kg 2x10
LH Curls 1x12 reverse + L extensions
2x10 Reps KH Curls...
jaja bissel Pumper training gemacht...am Wochenende geht es auf die Sensaition :scool:...als ob es was bringen würd...hat aber mal Spaß gemacht den Bizeps so aus zulutschen.

-Dragonflag
1 Bein gestreckt 2x Max
1 Bein gestreckt im Deuser das andere erst gestreckt daneben dann angewinkelt 2x Max
2 Beine im Deuser 1x Max

-X Walk

Trotzdem eine schöne Einheit. Ich weiß was ich wieder verbessern muss!
Derzeit schludert meine Ernährung. Sitze im Urlaub jeden Abend vor dem Fernseher Video schauen ect. u. oder mit Freunden im Garten. Gegessen wird etwas nennen wir es maßlos,...Zuwenig Eiweiß derzeit auch. Lebe ja auch nur einmal! Gestern gab es dann in einer Bar noch ein schlückchen Rum! Man war das lecker! Liebe einfach Rum.

Vali

Well-Known Member

TE von heute

-Klimms
weit Obergriff 3 Sätze Max
eng Parallel 3 Sätze Max

-Bench
80Kg 1x11
95Kg 4/3 Reps
90Kg 1x5 Reps
80Kg 1x6 Reps
60Kg 1x8 Reps
(war kein Spotter da deshalb wurde umdisponiert, sonst hätte ich wohl nicht so viele Sätze gemacht)

-Kh Frontdrücken
13Kg 1x15 Reps
17,5Kg 1x8
20Kg 1x8
22Kg 1x5
24Kg 1x4
13Kg 1x10

-Power Cleans
40Kg 3x 5-7 Reps
werde beim nächsten mal das Gewicht reduzieren. Damit die Bewegung explosiver wird. Einen Ziel Muskel kann ich bei der Übung derzeit noch nicht ausmachen. Was etwas nervt das ich so tief runter muss in der Startphase da die 10Kg Hanteln einen so kleinen Durchmesser haben evtl. werde ich von einer Erhöhung starten.

-Flys auf der Flachbank
14Kg 2x Max
ich dachte meine Brust reißt gleich

-Trizepsdrücken am Turm
2x reverse 10-15 Reps
3x normal 10 Reps

-Beinheben hängend an der Klimmzugstange
4x 20 Reps
im Supersatz mit "Crow" Max

-1x Dragonflag

Benutze seit einigerzeit T100 von Body Attack....würde ich mir so nicht kaufen gab es aber Gratis im Zuge der letzten Großbestellung Whey.
Hab das Gefühl wenn ich das vor dem Training ein schmeiße das ich mich mehr ins Training steigern kann. In den letzten 2 Tes hab ich es vergessen...hat mich irgendwie demoralisiert. Kann natürlich auch alles nur Placebo sein. Kaufen würde ich es wohl nicht.
MK habe ich noch ohne Ende.
Morgen wird Pausiert.
Donnerstag Freitag dann wieder. Anschließend Sensaition und 2 Wochen durch Kroatien ;)

Magneto

Well-Known Member

Wegen kein Zielmuskel bei Power Cleans (Standumsetzen): Das bleibt im Grunde so - wie bei allen explosiven Übungen. Mit dem richtigen Volumen merkt man irgendwann die Beine und den Nacken, aber viel ist es nicht. Gerade weil es keinen Muskel sehr stark belastet, kann man es mit hoher Frequenz trainieren. Gerade vor dem Beugen und dem Hebem durchaus sinnvoll - und macht Spaß!

Deinen Log-Titel könntest du auch mal ändern oder? Hast die Lasten doch längt erreicht.

Vali

Well-Known Member

Wegen kein Zielmuskel bei Power Cleans (Standumsetzen): Das bleibt im Grunde so - wie bei allen explosiven Übungen. Mit dem richtigen Volumen merkt man irgendwann die Beine und den Nacken, aber viel ist es nicht. Gerade weil es keinen Muskel sehr stark belastet, kann man es mit hoher Frequenz trainieren. Gerade vor dem Beugen und dem Hebem durchaus sinnvoll - und macht Spaß!

Deinen Log-Titel könntest du auch mal ändern oder? Hast die Lasten doch längt erreicht.

Hab irgendwo mal gelesen das es Volumen technisch sogar wenig Sinnvoll wäre ( glaube T-Nation,..Nagel mich bitte jetzt nicht fest)..sprich eher 3-6 Reps,...wobei bei mir erst einmal die Technik besser sitzen muss.
Wie gehst du das an,..jede Rep vom Boden mit kurzem Stop starten?
Zum Thema Titel ändern,...müsste dann ja ein neuen Thread Anfangen. Hab bislang noch keien Funktion gesehen um den Titel zu ändern[img28]

TE von heute,..irgendwie wieder fürn Arsch...Klimmzüge kann man dort nicht so recht machen ich hau ständig mit den Knien wo gegen,..da kann ich auch Klimms am Türblatt machen ...

-Klimms
Obergriff weit 3x Max
Parallelgriff 3x Max

-Bench
80Kg 1x10 mit kurzem Stop auf der Brust
95Kg 2x5 mit Spotter
100Kg 1x3 mit Spotter
80Kg 1x5 mit Stop auf der Brust
60Kg 1x5 mit Stop

-Military Press
40Kg 4x8
(wollte mir genügend Luft lassen für die Power Cleans)

-Power Cleans
35Kg 4x6
läuft schon recht flüssig

-Dragonflag
4 Sätze Max

Morgen steht der Besuch beim Orthopäden an. Anschließend hab ich mir nur Beugen/Deadlift/Dips vorgenommen evtl. noch bisschen Bauch

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

mods ändern deinen titel auf anfrage. wie soll der neue titel sein?

Oben