AW: TRIAS Athletik Training
Cooler Trick... man sieht bei einigen Übungen gar nicht, wie viele WDH
Cooler Trick... man sieht bei einigen Übungen gar nicht, wie viele WDH

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

Trick?Cooler Trick... man sieht bei einigen Übungen gar nicht, wie viele WDH![]()

![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
...ich kann nur bis ca. 130 Kg im Obergriff ziehen, ab 140 Kg muss ich den Wechselgriff nehmen (oder Schlaufen, was ich ja im Moment nicht mache)...Hab ich heute auch gemerktKreuzheben am Morgen vertreibt ______![]()
Stark!!!...ich kann nur bis ca. 130 Kg im Obergriff ziehen, ab 140 Kg muss ich den Wechselgriff nehmen (oder Schlaufen, was ich ja im Moment nicht mache)...
...heheheHab ich heute auch gemerkt![]()
...anders hebe ich auch nicht und schaffe trotzdem keine 140 Kg im Obergriff, deswegen trotzdemDanke Eisi, ist aber nicht wirklich "touch'n go" mehr 5 Einzelwiederholungen. Hände bleiben allerdings an der Stange.
Der Obergriff liegt mir besser, fühlt sich natürlicher an.
...finde es sehr stark, vor allem für jemanden der Kreuzheben so nebenher trainiert!!!unterschätze den longcycle nicht. macht einen starken rücken......finde es sehr stark, vor allem für jemanden der Kreuzheben so nebenher trainiert!!!
mir ging es ja eher um den Grip...unterschätze den longcycle nicht. macht einen starken rücken...![]()
auch der wird stark mit den kugeln.mir ging es ja eher um den Grip...
Fokus auf Technik und ein klein wenig auf Leistung im Deadlift![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)

deiner rechten Hand??Jetzt mit der Freundin ein Bier trinken![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
deiner rechten Hand??
... sry, musste sein![]()
![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)
...hehehedeiner rechten Hand??
... sry, musste sein![]()
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)