Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich finde sie sehr nützlich. 40er für's bankdrücken zu positionieren ist ja stressiger als das drücken selbst^^wüsste nicht mal wozu ich powerhooks brauchen würde
ich finde sie sehr nützlich. 40er für's bankdrücken zu positionieren ist ja stressiger als das drücken selbst![]()
für sowas bin ich zu schwächlich. vielleicht sollte ich mal trainieren gehenfinde ich eigentlich recht problemlos, auch mit deutlich schwereren kurzhanteln. alles nur eine frage der technik: einfach vor den oberschenkeln baumeln lassen, hinsetzen und beim hinlegen in position ziehen.
nur als das mit meinem knie noch akuter war wurde es ein wenig schwierig, aber selbst da ging es mit 42,5kg...
erschließt sich mir auch nicht....wüsste jetz nich warum der da überhaupt ketten hat.... kann mir das einer erklären?
ist pressspahn und wird sich vermutlich aufbröseln.WO BLEIBT MEIN NOBEL!Anhang anzeigen 17718
Epic revolutionary Benchpress Evolution
Anhang anzeigen 17717Anhang anzeigen 17716
Bretter sind mit den Stiften zusammengewürgt worden, der Durchmesser der Stifte entspricht dem Durchmesser der Bohrung, die jeweils ersten Stifte und deren Köpfe sind verleimt. Hält tadellos, notfalls hab ich noch Muttern falls die Stabilität nicht reicht.
Ich mach mit dem Pressspan Kreuzheben vom Block und Defizit-Kreuzheben, nix bröselt.ist pressspahn und wird sich vermutlich aufbröseln.![]()
war auch nur als gau gemeint.Ich mach mit dem Pressspan Kreuzheben vom Block und Defizit-Kreuzheben, nix bröselt.
Wenn Du wegen den Bohrungen meinst, die werden mit Harz bestrichen.
ob das mal sinnvoll ist??