• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

Jon.ass

New Member
AW: Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

Das wäre dann mal wieder ein Fall für die Deutsche Sporthochschule. Da haben sie uns sogar Kurzhanteln mit Vibration zum spielen gegeben bei der Personal Trainer Ausbildung... Aber was ich sagen muss, das Vibrationstraining hatte tatsächlich 2 Vorteile. 1. man kann mehr drücken in der Beinpresse, wenn man vorher in ner Squat Position auf der Platte stand und 2. kann man sich weiter dehnen, also ne größere Bewegungsamplitude nach einer entsprechenden "Behandlung". Ob ersteres auch für Freihantelübungen gilt kann ich nicht sagen. Aber im Leistungsbereich durchaus zu überdenken!

D

DanHan

Guest

Da muss ich daran denken....nicht böse gemeint.;D:sbiggrin:

[YOUTUBE]UQ1Nx8PBptY[/YOUTUBE]

Jon.ass

New Member

Haha dazu gibts ne geile Southpark Folge in der aktuellen Staffel. Geht ungefährt in die gleiche Richtung :) So Schwachsinnig der ganze kram

G

Gast

Guest

418045_10150643405401597_17498246596_9100124_1961300829_n.jpg

deed

Active Member

das is die moderne form von
" Ablassbriefe, kaufen Sie hier und retten Sie Ihre Seele! Ablassbriefe! Kauft sie euch! ABlassbreife, heute zum Sonderpreis!"

so ein mist, was da alles erfunden wird. das hat irgend son typ zusammengeschweißt, wollte daraus "kunst" machen und nachdem das nicht geklappt hat, vertickt er es nun als trainingsgerät. was ein müll :mad:

G

Gast

Guest

das beste: 149,99 englische pfund + 35,00 pfund für porto und verpackung. quasi ein schnäppchen :D

deed

Active Member

das beste: 149,99 englische pfund + 35,00 pfund für porto und verpackung. quasi ein schnäppchen :D

und wenn Sie jetzt anrufen und sofort bestellen gibts ein zweites set gratis dazu! für die familie oder zm verschenken an freunde!
zögern Sie nicht! rufen sie JETZT an!
;D

der preis ist schon nicht mehr unverschämt, das ist glatter raub!

G

Gast

Guest

und wenn Sie jetzt anrufen und sofort bestellen gibts ein zweites set gratis dazu! für die familie oder zm verschenken an freunde!
zögern Sie nicht! rufen sie JETZT an!
;D

der preis ist schon nicht mehr unverschämt, das ist glatter raub!
LOL!!! da habe ich ja einen nerv getroffen^^

deed

Active Member

oh ja ^^

ich bin schon lange ein feind dieser angeblichen trainingsmethoden wie bänder, seile, gummibänder, wackelstäbe und wabbelbänke. und jetzt so ein mist. einfach paar zusammengenagelte eisenstangen und 2 fitness-models die dran rumhampeln. der ganze käse dient doch nur den heut zu tage trainierenden liverstyle-clubbern, sich vor richtigem training an freien hanteln zu drücken. weils eben schwer ist mit freinen gewichten umzugehen und die meißten liverstyle-luschis, die das versuchen feststellen müssen, dass sie sogar zu dem, was sie da sehen, nähmlich leuten die einfach nur hanteln bewegen, viel zu blöd sind. das will sich natürlich keiner eingestehen, also muss eine alternatve her die a) mitglieder im studio hält und b) ihnen das gefühl vermittelt was getan zu haben.
dann garnieren wir die versuchte rechtfertigung dieser methoden noch mit den stories derer, die mit hanteln trainieren, es aber total falsch machen, und mit 30 knie-, ellenbogen- und hüftprobleme haben ( wohlgemerkt ich rede jetzt nicht von medizinisch bedingtem sonder von so vögeln die sich 200kg auf die bank packen, das 2x leicht dippen und dann jammern das die gelenke kautt gehen) und zack haben wir den gewollten grundstein für hampel-training: böse freihanteln, die machen gelenke kaputt! ( zugeben das man zu blöd ist, richtig zu trainieren möchten ja eh keiner der luschis) also auf an die bänder und wabbel-bänke, die die intermuskulösitive tertiär-primär gefaltete bauchmuskulatur trainieren, welche beim normalen hanteltraining ja VÖLLIG verkümmert. [img28]

lange rede, gar kein sinn: ich hass diese pseudo-wissenschaftlich-modernen trainingsgeräte. nicht einer hat mir bisher sagen können warum die besser sein sollen als richtiger, anstrengender, korrekter kraftport mit freihanteln, so wie es uns schon arnie, franco,lee und sergio beigebracht haben.

ich habe fertig ^^

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

oh ja ^^

ich bin schon lange ein feind dieser angeblichen trainingsmethoden wie bänder, seile, gummibänder, wackelstäbe und wabbelbänke. und jetzt so ein mist. einfach paar zusammengenagelte eisenstangen und 2 fitness-models die dran rumhampeln. der ganze käse dient doch nur den heut zu tage trainierenden liverstyle-clubbern, sich vor richtigem training an freien hanteln zu drücken. weils eben schwer ist mit freinen gewichten umzugehen und die meißten liverstyle-luschis, die das versuchen feststellen müssen, dass sie sogar zu dem, was sie da sehen, nähmlich leuten die einfach nur hanteln bewegen, viel zu blöd sind. das will sich natürlich keiner eingestehen, also muss eine alternatve her die a) mitglieder im studio hält und b) ihnen das gefühl vermittelt was getan zu haben.
dann garnieren wir die versuchte rechtfertigung dieser methoden noch mit den stories derer, die mit hanteln trainieren, es aber total falsch machen, und mit 30 knie-, ellenbogen- und hüftprobleme haben ( wohlgemerkt ich rede jetzt nicht von medizinisch bedingtem sonder von so vögeln die sich 200kg auf die bank packen, das 2x leicht dippen und dann jammern das die gelenke kautt gehen) und zack haben wir den gewollten grundstein für hampel-training: böse freihanteln, die machen gelenke kaputt! ( zugeben das man zu blöd ist, richtig zu trainieren möchten ja eh keiner der luschis) also auf an die bänder und wabbel-bänke, die die intermuskulösitive tertiär-primär gefaltete bauchmuskulatur trainieren, welche beim normalen hanteltraining ja VÖLLIG verkümmert. [img28]

lange rede, gar kein sinn: ich hass diese pseudo-wissenschaftlich-modernen trainingsgeräte. nicht einer hat mir bisher sagen können warum die besser sein sollen als richtiger, anstrengender, korrekter kraftport mit freihanteln, so wie es uns schon arnie, franco,lee und sergio beigebracht haben.

ich habe fertig ^^
[img17]...wo du recht hast, hast du recht!!!!!!!!

Oben