• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
training

04.07.15

zirkel:
  • farmers walk 100kg
  • hämmern 10/10wh
  • reifenflips 5wh
nur vier runden zum aufwärmen gemacht. danach mit den koffern auf einen feldweg gefahren um endlich mal im freien zu farmern. war bei 33 grad nicht die klügste entscheidung, hat aber voll gerockt! die griffe der koffer haben nach 10 minuten zu glühen angefangen, vor lauter sonne:D
die strecke war ca 70m lang und ich habe sie viermal abgeschritten. dazwischen immer ins auto gesetzt und von der klimaanlage föhnen lassen (daher das brummen im vid).

danach im gym:

klimmzüge:
5wh --> 6 sätze

lh-curls, strikt:
20 x 30kg
17 x 30kg --> batterien leer!

dehnen / rollen

gruß

Dicker

Well-Known Member
Es gibt Modelle, da ist eine Klima Serienmäßig :D.

Dicker

Well-Known Member
Wenn ich irgendwo auf einen Feld/Waldweg fahre und würde dort jemand (so wie Du) mit Gewichten in der Hand umherlaufen, dann würde ich eher überlegen wer der Verrückte ist ;).
Ich gönne es dir, könnte es mit solchen Gewichten nicht mal selbst.........von daher Respekt. Aber dein Grundstück gibt doch die 35 Meter Strecke auch her, zumal die Abkühlung in Flaschen dort greifbar ist :D.

Moemmi

Member
Warum trägst Du keine Bierfässer durch die Gegend? Oder Fleisch? Oder Roh(t)wild?

:p

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
zum thema schulterschmerzen beim kniebeugen: hast du mal getestet, richtig hoch abzulegen (highbar)? dabei gibt es normalerweise nie probleme, weil die armstellung sicherer ist und man zusätzlich jeden druck von den schultern nehmen kann. im extremfall so wie damals hier im forum bei der "kniebeugen ohne hände"-challenge.:)

G

Gast

Guest
gestern wieder klimmzüge über den sonntag verteilt.

@ azv

habe ich natürlich schon versucht. lege eigentlich nicht sonderlich tief ab.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
hm mist. ich hatte gehofft, ich hätte den ultimativen tipp für dich gehabt.:confused:
kannst du die hände während der ausführung von der stange nehmen? zumindest bei leichteren gewichten.

Oben