• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
training

06.07.15

jefferson beugen:
6/6 x 62kg --> 3 sätze
im wechsel mit
dips:
12wh --> 3 sätze

latzug mit gestreckten armen:
15 x 20kg --> 2 sätze
im wechsel mit:
hüftstrecken:
20wh --> 2 sätze

shrugs hinterm rücken, 3sec stopp oben:
16 x 80kg --> 2 sätze
im wechsel mit
facepulls:
15 x 12kg --> 2 sätze

dehnen / rollen

gruß

G

Gast

Guest
heute vormittag 5 runden geboxt.

die letzten tage etwas weniger gemacht, weil mir ein sportwochenende bevor steht: besuche tommy777 und matten in bielefeld. solos kommt auch noch dazu. wird bestimmt cool!!![img9]

Dicker

Well-Known Member
Heute Vormittag, ich dachte Du arbeitest [img28].

G

Gast

Guest
hallo aus bielefeld!

gestern mit matten trainiert. das gym im juz ist recht gut ausgestattet und wir haben am steckbrett / klimmzugstange / glut-raise-bank / farmers koffern (mein gastgeschenk für tommy777) gearbeitet.
abends dann pulled pork und bier bei tommy777. das war GEIL!!!
momentan wachmachen in mattens wohnung und gleich gibts eine kleine aktivierungseinheit im legendären sportzimmer.

am nachmittag dann eine zweite einheit im juz. zusammen mit tommy777 und solos. :cool:

bedee

Team Ernährung
Moderator
Sacht mal, könnt ihr Bielefeld nicht weiter in den Süden verlegen? Bei einer Stadt, dies nicht wirklich gibt, müsste das doch gehen! Dann könnte ich mich auch mal an tommys auseinandergezogenem Schwein vergreifen, vom Training ganz zu schweigen. Koi Angst, euer Bier lass ich in Ruhe :D

G

Gast

Guest
moin

bin noch immer bei matten / tommy777 / solos :D

gestern wieder im juz trainiert. die einzelnen übungen habe ich vergessen:p
habe aber ein paar clips gedreht und viele fotos geschossen. gegen abend wieder gegrillt (BACONBOMB!!!) und im anschluss am lagerfeuer gesessen.
sitze grade beim kaffee und in zwei stündchen gehts auf die bahn. 5 stunden lang kilometer fressen o_O

Dicker

Well-Known Member
Oben