G
Gast
Guest
ist echt hart. nur die zählerei ist stressig. ich zähle 1 (21, 22, 23), 2 (21, 22, 23), 3 (21, 22, 23)...etc..Coole Idee mit den Stops, werde ich klauen![]()
da kommt mal schnell mal durcheinander
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ist echt hart. nur die zählerei ist stressig. ich zähle 1 (21, 22, 23), 2 (21, 22, 23), 3 (21, 22, 23)...etc..Coole Idee mit den Stops, werde ich klauen![]()
Könnt mir vorstellen das die Hypertrophie gut gefördert wird !ist echt hart. nur die zählerei ist stressig. ich zähle 1 (21, 22, 23), 2 (21, 22, 23), 3 (21, 22, 23)...etc..
da kommt mal schnell mal durcheinander![]()
mit sicherheit. ist ja im grunde reines bbKönnt mir vorstellen das die Hypertrophie gut gefördert wird !
ist echt hart. nur die zählerei ist stressig. ich zähle 1 (21, 22, 23), 2 (21, 22, 23), 3 (21, 22, 23)...etc..
da kommt mal schnell mal durcheinander![]()
Könnt mir vorstellen das die Hypertrophie gut gefördert wird !
dachte immer, nach drei kommt fünf.....und auch die Vorbereitung auf das Erlernen der Zahl 4.....
Du sollst doch nicht denken.....dachte immer, nach drei kommt fünf![]()
ist aber meine einzige stärkeDu sollst doch nicht denken.....![]()
will mal versuchen mit kleinen gewichten richtig hart zu trainieren. ist ein guter zeitpunkt das zu testen, weil ich ja etliche zipperlein habe. angelehnt ist das ganze an die ausführung der shrugs in den letzten einheiten
macht mich echt kirre im kopf
hab gestern auch was mit stopp trainiert und so gezählt: 1. wdh. "21 21 21", 2. wdh. "22 22 22" ....
fühlt sich halt uncool anist ne gute sache und ich glaube das braucht man auch einfach hin und wieder.
fühlt sich halt uncool an![]()
meinte eigentlich die kleinen gewichtewürde sagen nur bei den ersten malen, weil das belastungsgefühl subjektiv etwas schwammig ist.
sobald man sich jedoch ein wenig darauf eingestellt hat, wird das ganze deutlicher und man kann es besser einordnen.![]()
.... heute 60 klimmis über den tag verteilt.
versuche ich jetzt öfters zu machen....
du rechengroßmeister, du!Mach doch 40 mehr. Dann hast du 100.![]()