PowerWheel
Well-Known Member
So was würde ich auch gerne kaufen für mein Homegym !die dicken kh's sind ziemlich geil.
Kein plan wo es etwas ähnliches zu kaufen gibt ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So was würde ich auch gerne kaufen für mein Homegym !die dicken kh's sind ziemlich geil.
kannst doch fat gripz auf deine kh stecken. zum kaufen dürften die fetten kh zu teuer sein bzw die anschaffung lohnt sich nicht, für einen allein.So was würde ich auch gerne kaufen für mein Homegym !
Kein plan wo es etwas ähnliches zu kaufen gibt ?
Fat gripz drehen sich so gerne auf der Hantel, wenn dann ne richtige Fat grip Hantel !kannst doch fat gripz auf deine kh stecken.
solltest echt langsam mal nen schlosser kennen lernenFat gripz drehen sich so gerne auf der Hantel, wenn dann ne richtige Fat grip Hantel !
Das wäre wassolltest echt langsam mal nen schlosser kennen lernen
Fat gripz drehen sich so gerne auf der Hantel,
Das funkt bei Fat gripz nicht, nur bei z.B. Grip4orce kann man durch aktives zudrücken das drehen verhindern .sollte das nicht durch festes zugreifen verhindert werden? ich dachte dafür wären die dinger da?
naja, ist auch egal. coole typen nutzen fat barsDas funkt bei Fat gripz nicht, nur bei z.B. Grip4orce kann man durch aktives zudrücken das drehen verhindern .
Das funkt bei Fat gripz nicht, nur bei z.B. Grip4orce kann man durch aktives zudrücken das drehen verhindern .
Sag ich doch die ganze Zeit !naja, ist auch egal. coole typen nutzen fat bars![]()
hast du eine?Sag ich doch die ganze Zeit !
hast du eine?![]()
was ist ein guter preis?Warum verkauft du nicht welche zu guten Preisen ?
Günstiger als die US Importewas ist ein guter preis?
kein aktGünstiger als die US Importe
als handwerker brauche ich erstmal auftrag, plan und zeichnungDann leg vor![]()
Okay, würde dir möglicherweise erst mal eine abnehmen !stern geht nicht. habe keine drehbank. fürn rest müsste ich mich mal nach den materialkosten informieren.