Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sehr gut Big T-Roncurls, kh, stehend:
5/5 x 25er
11/11 x 20er
17/17 x 17er
bin neuem gegenüber stets aufgeschlossenDas Band Pull-Apart Video zieht seine Kreise![]()
was?Wohl kaum bei deinen "Arbeitspensum", lese die Beiträge dazu immer mit einen kleinen schmunzeln.
und? du schruppst zwar viele stunden, aber als staplerfahrer ist deine arbeit ja eher locker. das schmunzeln liegt also auf meiner seiteIch hatte das was mit volle Betoneimer hochschleppen im Hinterkopf.
verstehe. habe auf arbeit halt keine wahl. die anstehende arbeit muss gemacht werden. egal wie.Das geht in die falsche Richtung, ich meinte deine Adduktoren, die unter dem Treppensteigen mit Gewicht kaum zur Ruhe kommen werden.
das stand auch nicht zur debatte. den aspekt hast du rein gebrachtMeine Arbeitsstunden gehen für mich in Ordnung, egal ob da wer drüber lacht oder nicht.
was für eine frage. training immer in crocs!auch in crocs?!(croxing)
keine angst, nehme die auf keinen fall raus! die alternative währe heben, aber darauf habe ich so gar keinen bock mehr. bin im vergleich zum rest, zu stark zum heben und trainiere mir dann wieder extreme dysbalancen an.Solltest (und wirst wohl auch) die Beugen dennoch im Programm lassen. Ich lese es zumindest gerne, wenn Du dreistellig trainierst.
die beugen und ich sind noch immer keine freunde.
===>> heut mal sehr vorsichtig gedippt. bin extra langsam runter. schulter hat gehalten. aus vorsicht, dann aber doch lieber noch einen satz einarmiges bankdrücken. training funzt also wieder halbwegs.
im alltag habe ich aber noch recht oft schmerzen![]()