• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
muss die schwingerei rausnehmen.
schon während dem trainieren gemerkt, daß die sache auf meinen rechten adduktor schlägt. heute wieder schmerzen :(
nachher noch flossing. vielleicht gibt sich die sache wieder...

Dicker

Well-Known Member
Wohl kaum bei deinen "Arbeitspensum", lese die Beiträge dazu immer mit einen kleinen schmunzeln ;).

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Das geht in die falsche Richtung, ich meinte deine Adduktoren, die unter dem Treppensteigen mit Gewicht kaum zur Ruhe kommen werden.
Meine Arbeitsstunden gehen für mich in Ordnung, egal ob da wer drüber lacht oder nicht.

G

Gast

Guest
Das geht in die falsche Richtung, ich meinte deine Adduktoren, die unter dem Treppensteigen mit Gewicht kaum zur Ruhe kommen werden.
verstehe. habe auf arbeit halt keine wahl. die anstehende arbeit muss gemacht werden. egal wie.:)

Meine Arbeitsstunden gehen für mich in Ordnung, egal ob da wer drüber lacht oder nicht.
das stand auch nicht zur debatte. den aspekt hast du rein gebracht ;)

G

Gast

Guest
training

23.03.15

kniebeugen:
10 x 52kg
6 x 82kg
5 x 102kg --> 2 sätze
im wechsel mit
kettlebellpress:
10/10 x kb26 --> 4 sätze

shrugs hinterm rücken:
12 x 140kg --> 3 sätze
im wechsel mit
frontheben, lh (statt aufrecht rudern. arm schmerzt immer noch)
15 x 12kg
12 x 16kg
15 x 16kg

wallslides:
10wh --> 2 sätze

dehnen/rollen

gruß

G

Gast

Guest
training

25.03.15

kniebeugen:
8 x 52kg
5 x 82kg
3 x 102kg
3 x 112kg
im wechsel mit
rudern am mattenschlinger:
10/10wh --> 4 sätze

dips:
12wh --> 2 sätze
bankdücken, einarmig:
12/12 x 35er
im wechsel mit
hüftstrecken:
20wh --> 3 sätze

seitheben auf dem bauch:
15 x 9er
13 x 9er
im wechsel mit
facepulls:
12 x 12kg --> 2 sätze

dehnen / rollen

===>> heut mal sehr vorsichtig gedippt. bin extra langsam runter. schulter hat gehalten. aus vorsicht, dann aber doch lieber noch einen satz einarmiges bankdrücken. training funzt also wieder halbwegs.
im alltag habe ich aber noch recht oft schmerzen :(
bei den beugen weicht die hüfte noch immer nach links aus, sobald es schwerer wird. die beugen und ich sind noch immer keine freunde.

gruß

Dicker

Well-Known Member
Solltest (und wirst wohl auch) die Beugen dennoch im Programm lassen. Ich lese es zumindest gerne, wenn Du dreistellig trainierst [img17].

G

Gast

Guest
Solltest (und wirst wohl auch) die Beugen dennoch im Programm lassen. Ich lese es zumindest gerne, wenn Du dreistellig trainierst [img17].
keine angst, nehme die auf keinen fall raus! die alternative währe heben, aber darauf habe ich so gar keinen bock mehr. bin im vergleich zum rest, zu stark zum heben und trainiere mir dann wieder extreme dysbalancen an.
deswegen wird hartnäckig weiter gebeugt. zwar mit kleinem gewicht, aber immerhin ;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
===>> heut mal sehr vorsichtig gedippt. bin extra langsam runter. schulter hat gehalten. aus vorsicht, dann aber doch lieber noch einen satz einarmiges bankdrücken. training funzt also wieder halbwegs.
im alltag habe ich aber noch recht oft schmerzen :(

wie sieht es denn mit mobikram außer den wallslides aus?

ich habe ja sehr gute erfahrungen mit der teetassenübung in der aufwärmroutine gemacht.

was ist mit aushängen?

Oben