G
Gast
Guest
du musst nicht das jammern, sondern die schmerzen abstellenweil ich viel zuviel jammere, muss das mal ändern.
![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
du musst nicht das jammern, sondern die schmerzen abstellenweil ich viel zuviel jammere, muss das mal ändern.
![]()
dafür gehts meinen ellenbogen und schultern bestens![]()
du meinst sicher die adduktorenzerrung? ist zu 90% weg. deswegen kann ich auch wieder trapbarheben. seilchen werde ich demnächst auch mal testen (heute).Was sagt die Leiste ?
gesagt, getan...baue das vielleicht mal in einen zirkel mit ein.
das mit der holzgugel ist schon mal ne gute idee. wenn du schweißen kannst, kannst du dir auch einen rolling thunder bauen.Moinsen....@Taurus....überlege mir gerade etwas für meine Griffkraft und gegen mein Rheuma in den Händen zu tun....neben dem Kneten mit nem Igelball...(tu ich sehr oft in den Trainingspausen zwischen den Sätzen)...will ich mir ne Holzkugel von 10 cm durchm.besorgen...und ein Loch reinbohren...Seil durch...und dann ein Gewicht anhängen...habe die Idee das wenn ich dann die Kugel im Obergriff anhebe .....meine Griffkraft steigt...und ich bald wieder "Schmerzloser"..im Obergriff Kreuzheben kann. Im Moment limitiert meine Handkraft nämlich mein Kreuzheben...und Zughilfen wären/sind...auf Dauer mir lässtig und sowieso nur Krücken....
Hast du möglicherweise noch ne kreative Idee...für meine Onanierzangen?....ohne festen Griff geht nämlich nicht viel mit Heben und Halten...und zum Physio zu gehen würde mich extrem Nerven...es muss auch so möglich sei..oder
??
danke dir im Vorwege
bis den
bleib stark-werde stärker![]()
man muss aber anmerken, der karl hat sich auf sowas spezialisiert. der gibt auch seminare soweit ich weiß..Das sieht so einfach aus. Ich hab das aber mal in einem Seilpark versucht und war unglaublich schlecht und da rumgehangen wie ein Sack![]()
08.11.14
zirkel
5 runden nonstop.
- halos (3/3wh mit 20er scheibe)
- 2 scheiben vorm bauch zusammenpressen und überkopf führen (2x5kg, 5wh)
- kniebeugen an den ringen (10wh)
- rudern am mattenschlinger (8/8wh)
- reifenflips mit ablegen (4wh)
- überkopfgehen (nur kb32 aber doppelte distanz)
- kofferkreuzheben mit der zirkuskurzhantel (2/2 x 35kg)
training
13.11.14
u-arm
bauch
boxen
dehnen
rollen
gruß