G
Gast
Guest
die sind innen hohlAlles was schwer ist kostet viel wegen hohen Transportkosten. Das liegt in der Natur der Sache.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die sind innen hohlAlles was schwer ist kostet viel wegen hohen Transportkosten. Das liegt in der Natur der Sache.
hehe...ja, ich hetze neuerdings durch die einheiten. muss ich aber auch: sind nur noch 10° im gym und ich friere sonst zwischen den sätzen. gestern erstmals mit langen hosen und t-shirt trainiert. bis vorgestern noch in shorts mit freiem oberkörper. da hats mich echt gebibbert"alles in allem 30 minuten"
Diese Sprinterqualitäten hätte ich dir noch vor paar Jahren gar nicht zugetraut . Schreit nach MK.
Schreit nach MK
habe auch lange genug dran gebastelt"nö, keinen mk. zumindest nicht vom training" - dann bist du in Form .![]()
haha...nee, aber vielleicht hebe ich wieder öfters. mal gucken...Acha von wegen kein schweres Heben und so. Ich glaube manchmal du übst immer ganz still und heimlich ;-)
nö, keinen mk. zumindest nicht vom training. .
dafür gehts meinen ellenbogen und schultern bestensmachst ja auch ein weichei training .. hahaha
![]()
trapbarheben:
nee ist ziemlich am maximum. habe die technik komplett neu aufgebaut und nutze trapbarheben jetzt als reine beinübung: den arsch deutlich tiefer, rücken sehr gerade und aufrecht, schub nur aus den beinen. mit meiner alten holzfällertechnik dürfte deutlich mehr gehen.da scheinst du recht vorsichtig wieder einzusteigen oder sehe ich das falsch?
stimmt,dafür gehts meinen ellenbogen und schultern bestens![]()
ha ha ha der Taurus immer im Innenfightdafür gehts meinen ellenbogen und schultern bestens![]()