G
Gast
Guest
habe keinen mk im unteren rücken.Na, bist Du heute ohne deinen unteren Rücken aufgestanden?![]()
...außer in den armen, im lat und im oberen rücken. das ist aber eher von den klimmzügen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
habe keinen mk im unteren rücken.Na, bist Du heute ohne deinen unteren Rücken aufgestanden?![]()
habe keinen mk im unteren rücken.![]()
hehe....brauchst du nicht habenDu bist hier der Zweite der mir Angst macht![]()
ja, genau!Harte Sau!
Jetzt übertreibt mal nicht..... sonst bildet der sich noch was drauf ein....ja, genau!![]()
wusste gar nicht, daß du ne 48er hastIst zwar anstrengend, aber durchausmachbar... ....sogar für mich![]()
Haha... da hab ich mal Dein Log so gelesen, wie du sonst meines....wusste gar nicht, daß du ne 48er hast![]()
Ja genau.....lass die anderen Kasperle machen...und mach was vernünftiges wie zb. Trainieren oder Frau verwöhnen....
bis den
bleib stark-werde stärker
hallo? ich lese dein log ultra-aufmerksam! manche posts ziehe ich mir sogar auf festplatteHaha... da hab ich mal Dein Log so gelesen, wie du sonst meines....![]()
die braucht kein mensch! ab 32 wird in 8er schritten gesteigertAber Du hast Die 36er ausgelassen.....![]()
Boah, der saß!![]()
wer macht hier wohl Kasperle......Ja genau.....lass die anderen Kasperle machen...und mach was vernünftiges wie zb. Trainieren oder Frau verwöhnen....
bis den
bleib stark-werde stärker
also, ich jedenfalls nicht.....frauchen ist gut verwöhntwer macht hier wohl Kasperle......![]()
also, ich jedenfalls nicht.....frauchen ist gut verwöhnt![]()
jaja...die und andere würsteMit lippischer Kohlwurst, wa?![]()
Ha ha herrlich . Hier läuft's auch ganz gutMit lippischer Kohlwurst, wa?![]()
suche turnringe aus stahl!! weiß jemand, wo man die herbekommt??