G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
training
22.06.14
boxen:
5 x 3 minuten / 40 sec pause
bissl dehnen
gruß
training
22.06.14
boxen:
5 x 3 minuten / 40 sec pause
bissl dehnen
gruß
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
freut michMonsen@Taurus...habe heute zum ersten mal vernünftige Frontsquats mit GH griff geschafft, danke dir für deine Mobi Übungen.....deine Videos bringen mir immer wieder was...
bis den
bleib staRK-BLEIB FIT-WERDE STÄRKER
grade mal gewogen: 81,9kg. die lange diätpause wird sich schon noch kompensieren lassen. (vor der pause 77kg; nach der pause 86kg)
naja, langfristig soll es sich eigentlich bei 72kg einpendeln. wird aber noch dauern. in 5 wochen kommt mir der sommerurlaub in die quere. dagegen kann ich leider nix machenHast die "Hälfte" ja fast erreicht.
ist betriebsurlaub. und der findet deswegen statt, weil die betriebe an die wir liefern auch betriebsurlaub haben. hätte mir meine tage auch lieber selbst eingeteiltIch habe dieses Jahr keinerlei Urlaub geplant. Zumindest nicht 7 oder 14 Tage lang.
eben dochalter, du haust 100kg auf die swingbar und das reißt dich nicht von den füßen?
dankealter schwede, nicht übel!
die höhe beim schwingen beruhigt aber wieder ein bisschen.![]()