G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

perfekt für beugelegastheniker wie michAha, sieht ja interessant aus![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
perfekt für beugelegastheniker wie michAha, sieht ja interessant aus![]()
mach dir nix draus! ich bin schon immer ziemlich beweglich gewesen, und seit ich daran arbeite noch mehrwenn ich die bilder sehe, dann weiß ich, daß ich noch einen langen weg zu gehen habe.
hast du die dehnung mal getestet??
hehe....trotz 10kg übergewicht und fehlender übung. hat mich voll gewundert. pr ist 1x50kg @ ~75kg/bw.Klimmis rocken gut bei dir
Was ist da Pr?
hmmm...vielleicht wird's besser, wenn du dich häufiger mal kniest? muss sich ja auch iwie mal abhärten...nein, würde aber auch generell sehr schwierig werden mit der übung, da ich mich schlecht hinknien kann. links stört die lappenplastik (wobei das einigermaßen geht) und rechts bin ich dabei auch noch schmerzempfindlich (ich hoffe das lässt noch nach). ich werde es bei gelegenheit mal auf der airexmatte probieren.
hmmm...vielleicht wird's besser, wenn du dich häufiger mal kniest? muss sich ja auch iwie mal abhärten...
jep! jeder der schon mal pflastersteine oder fliesen gelegt hat, kann das bestätigenknien ist schon eine verdammt nützliche angelegenheit, nicht nur wenn es um das dehnen geht, aber so etwas merkt man meist erst, wenn es denn halt nicht vernünftig geht. vorher macht man sich halt keine gedanken darum.
jetzt gehe ich die kettlebell zersägen![]()
bei der verstellbaren kugel ist das griffloch zu klein. habe eben meine neue, gebrauchte säge abgeholt. säge den griff durch, setze zwei stücken 35mm rundstahl ein, bohre durch, schneide gewinde rein und verschraube das ganze. schweißen geht nicht, weil die bell aus grauguss ist. fotos folgen.Was hast Du vor?![]()
jep! jeder der schon mal pflastersteine oder fliesen gelegt hat, kann das bestätigen![]()
kann's kaum erwartenBrutales Poster von Big C. Krass