Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die arbeit selbst geht wesentlich leichter von der hand als die alte. ich mache mich nicht schmutzig und die kollegen passen auch. leider sehr warm, da direkt unter'm dach. aber sowas bin ich ja gewöhnt...Wie schmeckt die Arbeit?![]()
bin enger als sonst gestanden. ca schulterweit oder bissl mehr. habe aber inteniv darauf geachtet die knie nach außen zu pressen. bin eigentlich recht beweglich in den knöcheln. von daher war es zwar sehr ungewohnt, hat mir aber gefallen. der kopf hatte aber schon so seine bedenken..
nee, blätter mal ins buch rein und schau dir die bilder an die von vorne geschossen wurden (seite 86 / bild 2, 3 und 4) da sind die knie deutlich ausgestellt. so in etwa schaut das auch bei mir aus. starrett meint ja auch, daß wenn beugen mit paralleler fußstellung nicht gehen, es oft an der hüftbeweglichkeit liegt. vielleicht scheidest du mit deinem hüftschden von vorne herein aus. hatte ja selber lange zeit ein hüftleiden. mit starretts methoden die ich etwas mit denen von meinem physio vermischt habe, hab ich's aber wegbekommenAber was heißt Knie nach außen drücken? Bei mir sind die immer über dem Mittelfuß (in Parallelposition). Und da gehören sie auch nach Starret hin, er legt ja großen Wert auf senkrechte Unterschenkel, zumindest soweit ich gelesen habe.
Hab deinen Log nicht gefunden, jedenfalls sorry, wenn ich das kurz nach vorne hole.naja, hier schreiben auch einige ihr log in englisch. da sollte man auch ein paar fachausdrücke in latein drauf haben...
[
70 x kb28 (5er handwechsel)![]()
hmm....da ich die ganzen begriffe zur trainerausbildung lernen musste (teilw. aus wissenshunger statt als plicht) merke ich die garnicht. denke aber nicht, daß er das mit absicht macht. hast du mal die englische dassung gelesen? ist es da auch so?Hab deinen Log nicht gefunden, jedenfalls sorry, wenn ich das kurz nach vorne hole.
Ich meinte, er verwendet sie zu oft; er überstrapaziert das fachchinesisch, was mich persönlich an subtile Argumentationsverstärker denken lässt.
Es gibt da ja auch andere Autoren, etc. die mit weit weniger Ausdrücken aus der Sportwissenschaft auskommen(sie aber kennen) und deren Artikel deswegen bei weitem einfacher zu lesen sind.
Die anderen Punkte, sind halt sehr subjektiv.
hat schon gepasst, aber ich hatte halt schonmal die 100 x kb28 mit nur einem handwechsel im sackIst doch im grünen Bereich! Manchmal gibts halt Tage, da läuft´s doof.
gestern nur nen spaziergang mit der frau gemacht.