• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

stefan580

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

Was meinst du bei den Klimmis mit Füße oben?

G

Gast

Guest

Was meinst du bei den Klimmis mit Füße oben?
habe ich heute auch gefilmt. ist so eine art klimm-ruder-hüftstreck-kombi. nicht sehr anstrengend und somit ideal für zirkeltraining oder hohe wh-zahlen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ah, also quasi hängendes rudern + hüftbewegung

G

Gast

Guest

grade nochmal auf den reifen eingedroschen.....bis exodus![img10]..dazu gab's bier:D

...ach ja, klimmis gab's auch noch......

Muskelbiber

Active Member

habe die kritik von muskelbiber mal positiv verwandelt und etwas am setting gebastellt. reifen steht jetzt hochkant und jetzt klappt das auch mit dem rundlauf. danke @ biber für die kritik:stongue:

Sieht doch schon viieeel besser aus!

G

Gast

Guest

training

04.05.14

gegen die langeweile ein kleines bewegungsprogramm gestartet: gym-boss auf 15sec eingestellt, und dann immer gewechselt..

- dips
- klimmzüge
- hängendes rudern
- liegestütze
- beugen mit bw (hier 30sec)
- seilchen

danach noch kräftig den reifen verhauen, 10 minuten crosstrainer und im anschluss beim sonnenbad eingeknackt....

gruß

dud

Well-Known Member

taurus, ich glaub in deinem log hab ich gelesen, dass du öfters mal abends einen großen gemischten Salat isst. Was tust du denn da rein? Ich könnt mal ein paar Anregungen gebrauchen. Machst du den dann mit Essig/Öl an? :)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

training

04.05.14

gegen die langeweile ein kleines bewegungsprogramm gestartet: gym-boss auf 15sec eingestellt, und dann immer gewechselt..

- dips
- klimmzüge
- hängendes rudern
- liegestütze
- beugen mit bw (hier 30sec)
- seilchen

danach noch kräftig den reifen verhauen, 10 minuten crosstrainer und im anschluss beim sonnenbad eingeknackt....

gruß

liest sich jedenfalls sehr gut!

G

Gast

Guest

taurus, ich glaub in deinem log hab ich gelesen, dass du öfters mal abends einen großen gemischten Salat isst. Was tust du denn da rein? Ich könnt mal ein paar Anregungen gebrauchen. Machst du den dann mit Essig/Öl an? :)
gurken, tomaten, möhren, manchmal auch roher brokkoli. die möhren reibe ich übrigens...
zwiebel, paprikaschoten usw..
in die soße kommt ein körniger frischkäse, senf, öl, essig, s & p. manchmal reibe ich käse obendrüber :)

G

Gast

Guest

training

05.05.14

kniebeugen, taurusbar:
8 x 52kg
5 x 72kg
5 x 92kg --> 3 sätze
im wechsel mit
military press:
10 x 30kg
10 x 45kg --> 4 sätze

kastenaufstiege, 43cm:
10/10 wh --> 3 sätze
im wechsel mit
aufrechtes rudern, sz:
10 x 37kg --> 3 sätze

kubanische rotationen am kabel:
12 x 10kg --> 3 sätze
im wechsel mit
shrugs, expl.:
5 x 100kg
5 x 140kg
5 x 180kg

crunch susa knieheben/klimmstange:
1 x max

reifendreschen:
20/20 x 10,5kg hammer

dehnen

gruß

G

Gast

Guest

so, gestern nach feierabend ist es sehr gut gelaufen. hole mir jetzt beim doc eine folge-au und habe im lauf der woche dann noch drei vorstellungsgespräche. wenn ich glück habe, ist bald schluß mit eisenträger rumschleppen :scool:

Dicker

Well-Known Member

Viel Erfolg bei der Suche nach einen möglichen Folgejob und wofür auch immer eine AU........gute Besserung !

G

Gast

Guest

Viel Erfolg bei der Suche nach einen möglichen Folgejob und wofür auch immer eine AU........gute Besserung !
erfolg hatte ich schon. geht nur noch um's hinhalten der arbeitgeber, um nicht versehentlich das falsche zu wählen.

@ gesundheit

habe dem doc einfach meine adduktoren/leistenzerrung gezeigt. die ist echt, aber normalerweise könnte ich damit schon arbeiten. andere zwar nicht, aber ich bin halt eisenbereift ;D

Dicker

Well-Known Member

Stimmt, die Leiste hattest Du mal erwähnt.

Jobs in welcher Branche ?

G

Gast

Guest

Jobs in welcher Branche ?
in der reihenfolge die ich gerne nehmen würde:

- bautenschutz
- holzmöbelscheifen/schreinerischer innenausbau
- schaumstoffzuschneider (vorarbeiter)

beim bautenschutz käme ich halt bundesweit rum. wäre geil, aber eigentlich wollte ich keine wochenbaustellen mehr machen (frau krank; großes grundstück; wald; etc..)
aber da würde ich halt viel lernen und sehen; finanziell sehr gut bezahlt.
die schreinersache wäre ein sichere bank, in einer firma die schon 40 jahre besteht und nur 3km weg ist. ich könnte mit dem roller fahren und bräuchte kaum spritgeld. weiters, keine überstunden und stets ausgerhut zum training kommen.
die schaumstoffsache ist am sichersten (chef reißt sich quasi um jemand gelernten). ich hätte aber keine aufstiegschancen und kaum abwechslung. vorteil wäre halt die sicherheit den job nie zu verlieren.

mal sehen...

Dicker

Well-Known Member

Sicherheit im Job auf Jahre, in Deutschland ? Vergiss es !
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich wünsche es dir.

Nr.1 laß mal sein.

Oben