G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
ach, ich vergaß, habe mich auch in einem gym beworben.....aber mehr so zum spaß. die suchen keinen, sind aber glücklich mich in der datenbank zu haben.
so, mal zum wichtigen kommen.......
training
06.05.14
zirkel:
boxen:
5 x 3 minuten / 40sec pause
dehnen
gruß
merke zzt, daß meine rechte schulter wesentlich stabiler geworden ist, und auch bei dips nicht mehr zieht, wenn ich in der tiefpos bin.
keine ahnung woher. schreibe momentan alle übungen auf, die ich die letzten monate machte. wenn die liste fertig ist poste ich sie hier, und werde auch mal drüberschauen um meine schulterproblemzufallslösung zu suchen.
werde wohl auch einen fred aufmachen zum thema: welche übungen macht ihr, und wofür.
ach, die sicherheit ist mir eigentlich nicht so wichtig. bin ja als jobhopper bekannt. hatte sicherlich schon 20 chefs und (darauf bin ich sehr stolz) habe immer selbst gekündigt. sollten alle stricke reißen, habe ich eine schloßerei an der hand, die mich jederzeit nimmt, oder ich mache mich wieder selbstständig.Sicherheit im Job auf Jahre, in Deutschland ? Vergiss es !
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich wünsche es dir.
Nr.1 laß mal sein.
ach, ich vergaß, habe mich auch in einem gym beworben.....aber mehr so zum spaß. die suchen keinen, sind aber glücklich mich in der datenbank zu haben.
so, mal zum wichtigen kommen.......
training
06.05.14
zirkel:
- seilchen (30wh)
- dips (5wh)
- hammer und reifen (10/10 x 10,5kg hammer)
- kh u-arm curl (10/10 x 20kg)
- klimmzüge mit füße oben (6wh)
boxen:
5 x 3 minuten / 40sec pause
dehnen
gruß
merke zzt, daß meine rechte schulter wesentlich stabiler geworden ist, und auch bei dips nicht mehr zieht, wenn ich in der tiefpos bin.
keine ahnung woher. schreibe momentan alle übungen auf, die ich die letzten monate machte. wenn die liste fertig ist poste ich sie hier, und werde auch mal drüberschauen um meine schulterproblemzufallslösung zu suchen.
werde wohl auch einen fred aufmachen zum thema: welche übungen macht ihr, und wofür.

![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)