G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
MCT-

übrigens, vorhin auch nach dem training verwendet. 10g kokosfett + shake mit 30g pulver. drei stunden vorher 40g mandeln und da drei stunden vorher 500g quark. davor war meine 17 stündige fastenphase.
training
13.03.14
15sec burpees
15sec banksprünge
15sec pause
10 runden
reverser wristroller im wechsel mit crunches
u-arm curls, kh
boxen
dehnen
gruß
nee, nee, ich esse das wie es ist. steht auch im kühlschrank. ist teil meiner diät und zweckernährung, deswegen ist mir geschmack und konsistenz egal. wenn das kokosfett alle ist werde ich auf reines mct-öl umsteigen.@kokosfett/öl
warte mal ab bis zum sommer, dann wird aus dem kokosfett ganz schnell kokosöl. in den ländern, in denen das zeug hauptsächlich gegessen wird, ist es sowieso so heiß, dass das zeug immer flüssig ist. deswegen wird kokosfett auch oft in flaschen angeboten. wenn man die flasche allerdings für ein paar minuten in warmes wasser stellt, wird das fett zu öl und man kann es verwenden.
MCT-
ich habe bio-fair-trade bestellt für 19.90€ das kilo.ich kaufe mein kokosöl im asia shop. ktc coconut oil. kostet dort ca. €3,50 pro 500ml. das zeug ist raffiniert, allerdings nicht künstlich gehärtet.
übrigens, vorhin auch nach dem training verwendet. 10g kokosfett + shake mit 30g pulver. drei stunden vorher 40g mandeln und da drei stunden vorher 500g quark. davor war meine 17 stündige fastenphase.
training
13.03.14
15sec burpees
15sec banksprünge
15sec pause
10 runden
reverser wristroller im wechsel mit crunches
u-arm curls, kh
boxen
dehnen
gruß