• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

@kokosfett/öl

warte mal ab bis zum sommer, dann wird aus dem kokosfett ganz schnell kokosöl. in den ländern, in denen das zeug hauptsächlich gegessen wird, ist es sowieso so heiß, dass das zeug immer flüssig ist. deswegen wird kokosfett auch oft in flaschen angeboten. wenn man die flasche allerdings für ein paar minuten in warmes wasser stellt, wird das fett zu öl und man kann es verwenden.
nee, nee, ich esse das wie es ist. steht auch im kühlschrank. ist teil meiner diät und zweckernährung, deswegen ist mir geschmack und konsistenz egal. wenn das kokosfett alle ist werde ich auf reines mct-öl umsteigen.

MCT-

ich kaufe mein kokosöl im asia shop. ktc coconut oil. kostet dort ca. €3,50 pro 500ml. das zeug ist raffiniert, allerdings nicht künstlich gehärtet.
ich habe bio-fair-trade bestellt für 19.90€ das kilo.:)

übrigens, vorhin auch nach dem training verwendet. 10g kokosfett + shake mit 30g pulver. drei stunden vorher 40g mandeln und da drei stunden vorher 500g quark. davor war meine 17 stündige fastenphase.

training

13.03.14

15sec burpees
15sec banksprünge
15sec pause

10 runden

reverser wristroller im wechsel mit crunches

u-arm curls, kh

boxen

dehnen

gruß

G

Gast

Guest

training

14.03.14

kettlebellsnatch:
60/60 x kb20

swingbar:
8 x 45kg
25 x 60kg

beuge lockouts:
10 x 92kg
5 x 132kg
5 x 172kg
3 x 212kg --> 2 sätze
im wechsel mit
klimmzüge, explosiv:
7 x bw
6 x bw
5 x bw
8 x bw nicht explosiv :D

lh-curls:
15 x 30kg --> 3 sätze
im wechsel mit
beincurls, ringe:
3 x max

dehnen

====>> nach der harten arbeitswoche bin ich recht zufrieden was die kraft angeht. bw heute morgen 77,8kg. morgen den sechsten tag in folge buckeln; sonntag dann ein freier tag:)

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stefan580

Well-Known Member

Ich finde auf dem Video mit den Swings sieht man deine Top Diätfortschritte [img17]. Sau cool!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Du Hering![img18][img96] ...oder "Du hast Schultern wie Karl und Karl war ein Aal!"[img3] (beidem Spruch lacht sich mein Sohn immer scheckig;D)

G

Gast

Guest

hier noch mein salatbausatz von gestern abend. dazu gab's noch rohen wildschweinschinken, käse und danach 4 spiegeleier.

14.03.14 001.jpg

Tevil

Member

danke! sind jetzt ungefähr 20 kilo weniger seit wir uns sahen. :)

Servus Taurus, gibt es wo eine Zusammenfassung warum, wie lange und wie du schon Diät machst?

Wenn nicht, suche ich es halt in deinem Log zusammen, bin ein neugieriges Kerlchen. Ansonsten super das es so toll läuft! 20kg weniger sind eine imponierende Leistung, vor allem wenn dabei die Kraft nicht ganz flöten geht.

G

Gast

Guest

danke!!:) nö, gibt keine durchgehende doku. mein ernährungstagebuch habe ich schon vor langer zeit geschlossen. im log sind aber viele beiträge zum thema...

G

Gast

Guest

training

15.03.14

sumo, speed:
10 x 52kg
3 x 92kg
3 x 92kg
3 x 132kg
3 x 132kg
2 x 152kg
2 x 152kg
2 x 172kg
2 x 172kg
1 x 202kg (ohne speed)

dips:
10 x bw --> 3 sätze

===>> zwei wochen nicht gehoben und vor dem training zwei flaschen bier; von daher ganz in ordnung.

gruß

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

===>> zwei wochen nicht gehoben und vor dem training zwei flaschen bier; von daher ganz in ordnung.
[img14][img23]

ich glaube ja, dass es für den Kopf manchmal nicht so schlecht ist, ein wenig "beflügelt" zu sein..... ich würde mir sicher glaubhaft vorstellen können, dass eine hohe Last ja eigentlich keine Chance gegen so einen Helden wie mich hat [img17]

G

Gast

Guest

[img14][img23]

ich glaube ja, dass es für den Kopf manchmal nicht so schlecht ist, ein wenig "beflügelt" zu sein..... ich würde mir sicher glaubhaft vorstellen können, dass eine hohe Last ja eigentlich keine Chance gegen so einen Helden wie mich hat [img17]
naja, die last war ja eher submax....aber gegen dich hätte sie bestimmt nix einzuwenden gehabt [img13]

sportsfreund

Moderator
G

Gast

Guest

macht die frau.......

250g mehl
3 eier
salz
180ml milch
2 altbackene brötchen
und dann 30 min ziehen lassen

wurde mir grade so diktiert...den teig dann im wasser für 25 min köcheln lassen..

sportfutter geht aber anders[img13]

Insomnia

Well-Known Member

macht die frau.......

So lässt sich´s leben [img3];D
(aber bevor jetzt wieder mecker kommt: wir wissen alle, dass du auch supi kochen kannst.. [img19] )

Viel Spaß beim *allesrausholenwasgehtausdemfrei* [img17]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

linsen! :D

sportsfreund

Moderator

macht die frau.......

250g mehl
3 eier
salz
180ml milch
2 altbackene brötchen
und dann 30 min ziehen lassen

wurde mir grade so diktiert...den teig dann im wasser für 25 min köcheln lassen..

sportfutter geht aber anders[img13]
Ja, aber sowas ist für mich quasi "clean junk".... also zum Laden vollkommen OK ;)

G

Gast

Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben