G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
meinst du wegen der brücke? plane ich eigentlich nebenher zu machen. habe ja zeit..
danke
ist eigentlich als cardiotag gedacht, aber nach und nach kamen noch bauch, unterarme und manchmal halstraining dazu. ich mache unter der woche boxen, die banksprünge (ich mache bei gelegenheit mal ein video) und eigentlich auch kettlebellsnatches (ist weniger geworden wegen dem neuen job).
am wochenende dann crosstrainer und standrad.
@ drangehängt:
es hängen 20kg an der kette: wrist roller demo - YouTube
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Da hast du dir ja schön was vorgenommen! Aber immer gut, ein Ziel vor Augen zu haben .. umso toller, wenn mans dann geschafft hat![]()
meinst du wegen der brücke? plane ich eigentlich nebenher zu machen. habe ja zeit..
Ich mag wie du dein Training hier organisiert hast. Es sieht sehr wirksam aus. Ich will was ähnliches auf mein Cardio/Rest day machen, aber ohne Gewichte. Ich denke absatzweise zwischen Beinhebung, Springseilen, Medizin Balle und Liegestütz wird ein gut Anfang.
danke
am wochenende dann crosstrainer und standrad.
@ drangehängt:
es hängen 20kg an der kette: wrist roller demo - YouTube
Ich mag wie du dein Training hier organisiert hast. Es sieht sehr wirksam aus. Ich will was ähnliches auf mein Cardio/Rest day machen, aber ohne Gewichte. Ich denke absatzweise zwischen Beinhebung, Springseilen, Medizin Balle und Liegestütz wird ein gut Anfang.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)