• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

Hoffentlich in einer Halle ?
Auf jeden Fall Glückwunsch, wenn es in der Nähe ist und Du mit der Bezahlung zufrieden bist ? Gerade im ländlichen Raum wird es immer schwieriger gute Arbeit zu finden.
Die Arbeitszeiten passen doch sehr gut für dein Training !
ja, in einer halle. da fehlen aber die wände wegen dem ladeverkehr. wird also ziemlich zugig sein. aber besser wie auf dem bau..

..bezahlung passt auch halbwegs. als selbstständiger bin ich ja nicht verwöhnt...::)

für mein training könnten die zeiten besser sein. in der firma wird leider 60 minuten mittagspause gemacht. ich würde lieber eher nach hause gehen.

naja....

Dicker

Well-Known Member

Falls mein Lübeck Plan klappt, dann habe ich auch 60 Minuten Mittag, als einzigste Pause. Arbeitszeiten aber von 06.00 - 21.00 Uhr.
Und dennoch wünsche ich mir das es klappt, einfach verrückt diese Arbeitswelt.

McBain

Well-Known Member

Alles Gute zum neuen Job und hoffe er macht relativ viel Spaß! Ne Haxe kann man sich für sowas gönnen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

bei 60 min. mittagspause könntest du doch was trainingstechnisches einbauen. eventuell eine kettlebell einstecken oder eine rolle zum schaumrollen mitnehmen. dann hast du gleich den passenden ruf bei den neuen kollegen weg. ;)

G

Gast

Guest

bei 60 min. mittagspause könntest du doch was trainingstechnisches einbauen. eventuell eine kettlebell einstecken oder eine rolle zum schaumrollen mitnehmen.
habe ich mir auch schon überlegt. kettlebell wäre nicht schlecht, aber wird erstmal auf spazierengehen rauslaufen:)

Dicker

Well-Known Member

Die würden dir wahrscheinlich auch einen Vogel zeigen !

Mir wurde vorgeworfen, bei dem Trainingsumfang kann ich meine Arbeitskraft garnicht zu 100 % dem Arbeitgeber zur Verfügung stellen. Das dann von "Kollegen" zu hören, die mich Körpergewichtsmäßig schon seit Jahren um Längen übertreffen, tat richtig weh !

G

Gast

Guest

Die würden dir wahrscheinlich auch einen Vogel zeigen !
werde schon mit meinem essen auffallen. da gibt's wieder einiges zu erklären....
Mir wurde vorgeworfen, bei dem Trainingsumfang kann ich meine Arbeitskraft garnicht zu 100 % dem Arbeitgeber zur Verfügung stellen. Das dann von "Kollegen" zu hören, die mich Körpergewichtsmäßig schon seit Jahren um Längen übertreffen, tat richtig weh !
was, echt? denen hätte ich aber mal was erzählt!!!! ist ja unglaublich!!![img4]

Dicker

Well-Known Member

Da war leider keinerlei Einsicht !
Eher Spott wie, den Kran brauchen wir ja heute nicht einschalten.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gratuliere zum neuen Job![img17]...ich bin zwar grundsätzlich ne faule Sau, mag aber die Regelmäßigkeit und den Alltag, den ein Job mit sich bringt!

G

Gast

Guest

Gratuliere zum neuen Job![img17]...ich bin zwar grundsätzlich ne faule Sau, mag aber die Regelmäßigkeit und den Alltag, den ein Job mit sich bringt!
am meisten sorge ich mich um mein training. komme dann frühestens um 18 uhr dazu, und es zieht sich bestimmt bis 19:30. danach duschen und essen machen.....und dann ist es schon wieder zeit für's bett....

schon seltsam,...andere würden sich eher sorgen, daß sie der arbeit nicht gewachsen sind oder wie die neuen kollegen so drauf sind. ich denke nur an training und futter::) ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

am meisten sorge ich mich um mein training. komme dann frühestens um 18 uhr dazu, und es zieht sich bestimmt bis 19:30. danach duschen und essen machen.....und dann ist es schon wieder zeit für's bett....

schon seltsam,...andere würden sich eher sorgen, daß sie der arbeit nicht gewachsen sind oder wie die neuen kollegen so drauf sind. ich denke nur an training und futter::) ;D
Ha ha, ne du, ich bin da genau so blöd!;D ABER, evtl. ist es ja mal Zeit für einen neuen Ansatz, ich bin jedenfalls derzeit von meinem minimalistischen Ansatz extrem begeistert, hätte ich nie so gedacht, aber weniger Druck, keine ständige Müdigkeit und Zeit für andere Dinge, die ich sonst immer nur irgendwie zwischengequetscht habe...Fazit: Cool:scool:

G

Gast

Guest

Ha ha, ne du, ich bin da genau so blöd!;D ABER, evtl. ist es ja mal Zeit für einen neuen Ansatz, ich bin jedenfalls derzeit von meinem minimalistischen Ansatz extrem begeistert, hätte ich nie so gedacht, aber weniger Druck, keine ständige Müdigkeit und Zeit für andere Dinge, die ich sonst immer nur irgendwie zwischengequetscht habe...Fazit: Cool:scool:
erstmal bleibt der plan wie er ist. wenn ich alltag und training gleichzeitig wechsle, wird mir das zu viel. brauche eine konstante...

werde aber sätze streichen und erstmal auf drei sätze runter gehen. entweder mit steigender last oder gleichbleibendem gewicht. mal schauen...

die ganze grübelei bringt eh nix...kommt eh meist anders als man denkt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

erstmal bleibt der plan wie er ist. wenn ich alltag und training gleichzeitig wechsle, wird mir das zu viel. brauche eine konstante...

werde aber sätze streichen und erstmal auf drei sätze runter gehen. entweder mit steigender last oder gleichbleibendem gewicht. mal schauen...

die ganze grübelei bringt eh nix...kommt eh meist anders als man denkt...
[img96][img18][img17]

MondayMassacre

Well-Known Member
G

Gast

Guest

Ein richtiger Männerjob ;D
jep, ein falscher griff und alles blutet :028:

training

04.02.14

standrad: 10 minuten
crosstrainer: 10 minuten
standrad: 10 minuten
crosstrainer: 10 minuten

wristroller, schwer:
4 x 20kg
3 x 30kg
3 x 30kg
im wechsel mit
crunches, langsame version:
30wh --> 3 sätze

halstraining mit 10er scheibe, alle richtungen:
2 sätze
kh u-arm curls:
2 sätze

boxen:
5 x 3 minuten / 40sec pause

dehnen

gruß

pp1998

Well-Known Member

Hey Meister ,

dann wünsche ich Dir ganz fertigungstechnisch , große A Ø und kurzes Sägeblatt hahahahahahaha Esi hat recht , ich bin auch faul aber meiner Routine vor allem hier auf der Maloche in Ruhe zu Frühstücken ohne Geschrei und co. möchte ich nicht missen ;-)

G

Gast

Guest

Hey Meister ,

dann wünsche ich Dir ganz fertigungstechnisch , große A Ø und kurzes Sägeblatt hahahahahahaha Esi hat recht , ich bin auch faul aber meiner Routine vor allem hier auf der Maloche in Ruhe zu Frühstücken ohne Geschrei und co. möchte ich nicht missen ;-)
war leider kein so guter tag. die zuschneiderei war anscheinend nur ein aufhänger, damit sie jemanden kekommen konnten der etwas höherqualifiziert ist. habe im endeffekt lkw be und entladen. 12m lange stahlträger. war eine höllenplackerei, dreckig und hektisch. werde gute mine zum bösen spiel machen und wieder bewerbungen schreiben. die bezahlung dort ist nicht sehr gut und ich hätte halt gerne einen halben freitag, wo ich nachmittags mal zum training komme oder rasenmähen kann. dort geht's mo-fr bis zum abend und jeden zweiten/dritten samstag. bin eigentlich zu gut ausgebildet für sowas...

grade in 35 minuten ein training durchgeprügelt. logge ich wenn zeit ist.

Dicker

Well-Known Member

Viel Erfolg bei der weiteren Suche !

Oben