• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

training

01.02.14

10 minuten standrad
10 min crosstrainier
10 minuten standrad
10 min crosstrainier

bissl gedehnt.

===>> schlämmkreide bestellt und talkum geliefert bekommen. wird also noch dauern bis ich mir ohne sorge die zähne putzen kann.[img98]

habe übrigens eine leichte zerrung im beinbizeps. zuppelt schon seit zwei wochen und auf den crosstrainer war's jetzt deutlich spürbar. nervige sache!

jetzt erstmal zum fastenbrechen zu mc.d :scool:

gruß

G

Gast

Guest

[img3]

sei unbesorgt. mäces war überfüllt und wir sind dann zu subway;)

auf dem heimweg noch ein 5,0er. ist ne üble plörre!![img10]

jetzt backt frau erstmal schokomuffins. da werde ich wohl zuschlagen müssen, auch wenn ich den süßkram nicht so mag...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicker

Well-Known Member

[img3]

jetzt backt frau erstmal schokomuffins. da werde ich wohl zuschlagen müssen, auch wenn ich den süßkram nicht so mag...

So hat jeder seine "Last" zu tragen, der eine zwanghaft, der andere freiwillig !

G

Gast

Guest

So hat jeder seine "Last" zu tragen, der eine zwanghaft, der andere freiwillig !
bläähhh! das war nix. war eine backmischung. voll für die tonne der mist.:020::019::030::042:

naja, egal. mein kaffee ist leer...... gehe jetzt in mein gym, höre mir meine eben gekaufte "black sabbath - best of" an und zische ein bier rein.:scool:

muss nachher noch schweinebraten machen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bei mir kommt auch immer mehr "der Taurus" durch, hatte mittags schon die Schnauze voll vom Süßkram...[img10][img28]...komische Sache, muss ich mal beobachten, vielleicht entwöhne ich mich ja, durch die 6 Ketotage, immer mehr vom Süßkram, beim Akohol war es ja auch so...trinke kaum noch Alkohol......echt langweilig[img3]

Dicker

Well-Known Member

Die beide zitierten Aussagen von Eisi für sich genommen beißen sich natürlich !

Ich durfte in taurus seinen Log heute erst wieder was von Bier lesen.

Mr.Wayne

Well-Known Member

...bei mir kommt auch immer mehr "der Taurus" durch, hatte mittags schon die Schnauze voll vom Süßkram...[img10][img28]...komische Sache, muss ich mal beobachten, vielleicht entwöhne ich mich ja, durch die 6 Ketotage, immer mehr vom Süßkram, beim Akohol war es ja auch so...trinke kaum noch Alkohol......echt langweilig[img3]

Ist nicht nur bei dir so. V.a. beim Süßkram kriege ich selbst auf Teufel komm raus fast nix mehr runter. Hatte da auch mal bewusst runtergefahren und jetzt versauere ich auf dem Level. Bier geht zwar immer, aber für sonstiges Zeug brauch ich eig nen guten Tag.

Dicker

Well-Known Member

Alles Weicheier..........ich hole mir jetzt erst mal eine Schokolade.........ätsch !

G

Gast

Guest

so, habe mir garde ein pegboard gebastelt. besser gesagt, habe ich mir nur zwei griffe gebaut die in die rohre von meiner hangelanlage passen. wollte auch einen kleinen clip drehen, aber ohne erwärmung und adrenalin, bin ich runtergefallen wie ein stein;D ist echt hölle schwer. in der kommenden trainingswoche versuch ich das mal auszubauen.

heute übrigens ruhetag. keinen bock auf nix [img98]

G

Gast

Guest

training

03.02.14

kniebeugen, taurusbar:
10 x 52kg
5 x 2kg
3 x 92kg --> 3 sätze
im wechsel mit
bankdrücken, kh, einarmig:
10/10 x 25er
10/10 x 30er --> 2 sätze
15/15 x 25er

überzüge, 2kh's:
7 x 20er --> 3 sätze
im wechsel mit
beinkabeldrücken:
8/8 x 57,5kg --> 3 sätze

snatches:
10/10 x kb24
10/10 x kb32

swingbar:
10 x 75kg

kubanische rotationen am kabel:
15 x 7,5kg --> 2 sätze
im wechsel mit
monsterwalk:
2 x max

====>> war ein bombastisches training!! beim einarmigen bankdrücken und bei den überzügen kommt langsam eine gute geist-muskelverbindung zu stande, und ich drücke nicht mehr über die vordere schulter.
kniebeugen auch gut. anders als früher, verteilt sich die last gleichmässiger auf hüfte und beine. liegt wohl an der besseren beweglichkeit/muskelansteuerung. habe auch keine rückenschmerzen mehr beim beugen, so wie das früher der fall war.

gruß

G

Gast

Guest

habe für mittwoch eine jobzusage erhalten. arbeite dann täglich von 7-16 oder 7:30-16:30 oder 8:00-17:00.

muss jetzt noch den futterplan anpassen und hoffen, daß ich meine trainingseinheiten unter bekomme.

bin dann vorhin erstmal losgefahren und habe mir zur feier des tages, einen diätaussetzer geholt:

schweinbein 001.jpg

dazu salat und etliche bier hinterher!!!:scool:

killered

New Member

Geiler kann ein Tag dann doch kaum mehr sein, wenn das Training auch geilo war ;D

Dicker

Well-Known Member

Neuer Job als Vollzeit dauerhaft oder nur für Mittwochs ?
Ich selber muß den Februar noch abwarten [img98].

Dicker

Well-Known Member

Hoffentlich in einer Halle ?
Auf jeden Fall Glückwunsch, wenn es in der Nähe ist und Du mit der Bezahlung zufrieden bist ? Gerade im ländlichen Raum wird es immer schwieriger gute Arbeit zu finden.
Die Arbeitszeiten passen doch sehr gut für dein Training !

Oben