Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die gibt es auch heutzutage noch. ich habe allerdings ein russisches original. gute 50 jahre altIch wußte garnicht das es die auch zum "befüllen" gab ? Sehr interessant !
sorry, habe dich überlesen: ja, ist mein lade.......wochenende. diesmal freitag, samstag und sonntag. freitag und samstag weil es jede woche so ist, und der sonntag weil schwiegerpapa geburtstag hat. ich hätte zwar den freitag weglassen können, aber dann kommt mein universum zu sehr durcheinandersieht gut aus, dein ladetag ?
10 min crosstrainer
10 min standrad
5 min crosstrainer
5 min standrad
die gibt es auch heutzutage noch. ich habe allerdings ein russisches original. gute 50 jahre alt![]()
war großartig! habe meine schwingen ausgebreitet und bin....und wie gefällt dir der fliegende wechsel?
camberedbar ===>> der name trifft's ja nicht wirklich! weiß jemand einen besseren??
wahhhhhhhh!camberedkneipe?
zu kompliziert...reverse-U-bar?
nö, war nicht ich. mache ich schon immer nur sehr sporadisch. früher immer in verbindung mit defizitheben.Moin! Du hattest doch mal ne Weile rackpulls im Plan, oder?
ach, das mit dem heben ist halb so wild. die schweren gewichte kommen schon wieder. nehme mir nur etwas mehr zeit für die sache.Gab mir gerade alles noch mal durchgelesen da bedingt on road. Nettes Ruhrpottsushi Fressgelage ;-) ( Brötchen mit Rindergehackten). Schade mit dem Deadliften aber was nit sein muss muss nit sein. Ein Satz pro Woche ist der beste Plan für die älteren Herrschaften hähähähä man muss die Ressourcen etwas im Auge behalten . Ansonsten cooles Training und was du immer so alles dehnst und rollst , von diesen Fasern und Muskeln habe ich meistens noch nie gehört . Erinnert mich irgendwie an Powerwheels -Log muss mir die Übungen auch meistens ergoogeln . Bleib dran , dünn sind Sie geworden auf den Videos.
Mach mich schlank! - Was hilft wirklich?
sind 5 teile. einer lief erst vorhin auf zdf-neo. da haben sie hiit training vorgetsellt und nachher die blutmarker gemessen. konnte es leider nicht zu ende schauen, weil ich mein cardio durchziehen musste. muss mich mal auf die suche nach der folge machen...
noch gar nicht gesuchtUnd, gefunden?
noch gar nicht gesuchtder teil mit dem essen war ja nicht so prickelnd
![]()