• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

tony

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

sieht gut aus, dein ladetag ?

G

Gast

Guest

alter schwede! bin immer noch gut gefüllt von den hackfleischbrötchen. gleich gibt's kottelets mit süßkartoffelgratin:scool:

grade die kugelhantel neu bestückt. von 40kg auf 36kg reduziert. will sie demnächst zum snatchen verwenden...

kugelhantel 001.jpg

kugelhantel 002.jpg

kugelhantel 003.jpg

kugelhantel 004.jpg

Dicker

Well-Known Member

Ich wußte garnicht das es die auch zum "befüllen" gab ? Sehr interessant !

G

Gast

Guest

sieht gut aus, dein ladetag ?
sorry, habe dich überlesen: ja, ist mein lade.......wochenende. diesmal freitag, samstag und sonntag. freitag und samstag weil es jede woche so ist, und der sonntag weil schwiegerpapa geburtstag hat. ich hätte zwar den freitag weglassen können, aber dann kommt mein universum zu sehr durcheinander;D

Dicker

Well-Known Member

Ich habe es ja bereits mehrfach gesagt, dein Homegym ist deutlich besser als mancher Fitnesstempel [img17].

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Mr.Wayne

Well-Known Member

Stelle mir das Wechseln echt cool vor. Da kommt die Langweile nicht so schnell und die Bewegung unterscheidet sich. eigentlich eine total gute Idee, hatte ich noch nie so im Schirm..

G

Gast

Guest

und wie gefällt dir der fliegende wechsel?
war großartig! habe meine schwingen ausgebreitet und bin....;D

ne, mal im ernst. der belastungswechsel taugt! die muskuläre belastung ändert sich, und damit macht das cardio gleich viel mehr spaß. was mich aber gewundert hat: obwohl beim crosser viel mehr muskeln arbeiten, war der heimtrainer anstrengender. irgentwie verteilt sich die last beim crosser mehr, während sie beim heimtrainer mehr gebündelt ist.

werde ich auf jeden fall ausbauen!!!

btw, horseglider weggelassen, weil mein kompletter rücken verkatert ist..

G

Gast

Guest

schaue ich mir heute mittag mal an:

Mach mich schlank! - Was hilft wirklich?

sind 5 teile. einer lief erst vorhin auf zdf-neo. da haben sie hiit training vorgetsellt und nachher die blutmarker gemessen. konnte es leider nicht zu ende schauen, weil ich mein cardio durchziehen musste. muss mich mal auf die suche nach der folge machen...

grade eben:

10 min crosser
10 min standrad
5 min crosser
5 min standrad

dehnen

gleich geht's zum futtern in die wirtschaft. freu mich schon!:)

gruß

G

Gast

Guest

training

20.01.14

bankdrücken, einarmig, kh:
12/12 x 20er
10/10 x 25er
8/8 x 30kg --> 2 sätze
15/15 x 25er
im wechsel mit
kniebeugen, camberedbar ===>> der name trifft's ja nicht wirklich! weiß jemand einen besseren??
10 x 52kg
5 x 72kg --> 4 sätze (klein eingestiegen. mal schauen, was die hüfte heute abend sagt. tiefposition ist immer noch etwas problematisch)

überzüge, 2 kh:
10 x 17er --> 3 sätze
im wechsel mit
beinkabeldrücken:
10/10 x 55kg --> 3 sätze

snatches:
5/5 x kb24
5/5 x kb28
5/5 x kb32

kubanische rotation am kabel:
15 x 7,5kg --> 2 sätze

crosstrainer:
15 minuten

dehnen

====>> gestern gut aufgeglast. training ging trotzdem gut von der hand. hatte am ende sogar noch bewegungsdrang für den crosstrainer. macht grade ziemlich spaß das teil.:)

gruß

doschi

Well-Known Member

Jearone

Active Member

Moin! Du hattest doch mal ne Weile rackpulls im Plan, oder? Wie sind die dir dauerhaft bekommen (v.a. muskulär)?

pp1998

Well-Known Member

Gab mir gerade alles noch mal durchgelesen da bedingt on road. Nettes Ruhrpottsushi Fressgelage ;-) ( Brötchen mit Rindergehackten). Schade mit dem Deadliften aber was nit sein muss muss nit sein. Ein Satz pro Woche ist der beste Plan für die älteren Herrschaften hähähähä man muss die Ressourcen etwas im Auge behalten . Ansonsten cooles Training und was du immer so alles dehnst und rollst , von diesen Fasern und Muskeln habe ich meistens noch nie gehört . Erinnert mich irgendwie an Powerwheels -Log muss mir die Übungen auch meistens ergoogeln . Bleib dran , dünn sind Sie geworden auf den Videos.

G

Gast

Guest

Gab mir gerade alles noch mal durchgelesen da bedingt on road. Nettes Ruhrpottsushi Fressgelage ;-) ( Brötchen mit Rindergehackten). Schade mit dem Deadliften aber was nit sein muss muss nit sein. Ein Satz pro Woche ist der beste Plan für die älteren Herrschaften hähähähä man muss die Ressourcen etwas im Auge behalten . Ansonsten cooles Training und was du immer so alles dehnst und rollst , von diesen Fasern und Muskeln habe ich meistens noch nie gehört . Erinnert mich irgendwie an Powerwheels -Log muss mir die Übungen auch meistens ergoogeln . Bleib dran , dünn sind Sie geworden auf den Videos.
ach, das mit dem heben ist halb so wild. die schweren gewichte kommen schon wieder. nehme mir nur etwas mehr zeit für die sache.
ein schwerer satz ist durchaus genug. habe ich bisher immer so gehalten, und kehre auch dahin zurück:)

McBain

Well-Known Member

noch gar nicht gesucht:D der teil mit dem essen war ja nicht so prickelnd :(

Habe jetzt auch mal den ersten Teil durch. Der Anfang versprach viel, aber das Meiste waren dann doch die einfachen Tips für Übergewichtige wie kleine Teller, Ernährungstagebuch führen (hat mich jetzt nicht überrascht, dass die Dicke da nicht alles notiert hat ^^ "Ernährt sich gesund" ja ja... was ist schon gesund...)

Oben