G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
training
17.01.14
soooooooo, neues von der kreuzhebefront:
plan über den haufen geworfen und ad acta gelegt! die scheiße ist einfach nix für mich. bin heute schon lustlos und mit selbstzweifeln an die hantel gegangen. hab' die 212kg nicht einen milimeter vom boden wegbekommen, und die gehen normalerweise sogar nachts um drei mit 4 promille
danach nochmal lustlos dran gezogen.....und wieder nix. dann runter auf 172kg, und schon war ich in meinem element!!!
ziele sind auch schon neu gesteckt (gehen mir schon die ganze woche im kopf rum):
- kettlebellswings mit 48er kugel ausbauen
- kb28 und kb32 beherrschen lernen (durchgehende snatchsätze; 30/30wh mit der 32er wäre geil!!)
- seeeehr langfristig will ich die 48er reißen können (wäre der wahnsinn!!!!)
und natürlich immer noch als ziel:
- oberen rücken stärken und hebetechnik verbessern (also alles was ich letzten freitag schon schrieb)
auch noch als ziel:
- high-rep heben weiter ausbauen (14x202 ist pr. zumindest bei sätzen mit über 10wh)
- high-rep heben auch klassisch und an der trapbar ausbauen
.....als ich den (zwangs-)hebeplan in den papierkorb warf, ging's mir gleich richtig gut!! hat vielleicht auch damit zu tun, daß ich mich völlig sinnlos in das schwere heben reingestresst habe. planziel waren 235kg und mein pr liegt bei 240kg. ist also sowieso ein sinnloses unterfangen gewesen! aber, egal!!!
druck weg - training wieder geil!!!!![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
sumoheben:
10 x 52kg
5 x 92kg
3 x 132kg
2 x 132kg
1 x 172kg
1 x 192kg
0 x 212kg --> 2 sätze LOL
20 x 172kg yeah!!!
swings, einarmig:
15/15 x kb48
snatch:
15/15 x kb32
klimmzüge mit aushängen, explosiv:
5 x bw --> 5 sätze
im wechsel mit
vikingpress, explosiv aber strikt:
5 x 50kg --> 5 sätze
beincurls, ringe:
3 x max
im wechsel mit
lh-curls, strikt:
12 x 30kg --> 3 sätze
reverse überzüge mit kette:
12 x 9kg (nur wegen dem filmchen für powerwheel)
dehnen
gruß
training
17.01.14
soooooooo, neues von der kreuzhebefront:
plan über den haufen geworfen und ad acta gelegt! die scheiße ist einfach nix für mich. bin heute schon lustlos und mit selbstzweifeln an die hantel gegangen. hab' die 212kg nicht einen milimeter vom boden wegbekommen, und die gehen normalerweise sogar nachts um drei mit 4 promille
danach nochmal lustlos dran gezogen.....und wieder nix. dann runter auf 172kg, und schon war ich in meinem element!!!
ziele sind auch schon neu gesteckt (gehen mir schon die ganze woche im kopf rum):
- kettlebellswings mit 48er kugel ausbauen
- kb28 und kb32 beherrschen lernen (durchgehende snatchsätze; 30/30wh mit der 32er wäre geil!!)
- seeeehr langfristig will ich die 48er reißen können (wäre der wahnsinn!!!!)
und natürlich immer noch als ziel:
- oberen rücken stärken und hebetechnik verbessern (also alles was ich letzten freitag schon schrieb)
auch noch als ziel:
- high-rep heben weiter ausbauen (14x202 ist pr. zumindest bei sätzen mit über 10wh)
- high-rep heben auch klassisch und an der trapbar ausbauen
.....als ich den (zwangs-)hebeplan in den papierkorb warf, ging's mir gleich richtig gut!! hat vielleicht auch damit zu tun, daß ich mich völlig sinnlos in das schwere heben reingestresst habe. planziel waren 235kg und mein pr liegt bei 240kg. ist also sowieso ein sinnloses unterfangen gewesen! aber, egal!!!
druck weg - training wieder geil!!!!
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
sumoheben:
10 x 52kg
5 x 92kg
3 x 132kg
2 x 132kg
1 x 172kg
1 x 192kg
0 x 212kg --> 2 sätze LOL
20 x 172kg yeah!!!
swings, einarmig:
15/15 x kb48
snatch:
15/15 x kb32
klimmzüge mit aushängen, explosiv:
5 x bw --> 5 sätze
im wechsel mit
vikingpress, explosiv aber strikt:
5 x 50kg --> 5 sätze
beincurls, ringe:
3 x max
im wechsel mit
lh-curls, strikt:
12 x 30kg --> 3 sätze
reverse überzüge mit kette:
12 x 9kg (nur wegen dem filmchen für powerwheel)
dehnen
gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: