cyclon
Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus
jahr?
Welches Jahr?
jahr?
(das bild ist vom 31 .08. 13.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Welches Jahr?
(das bild ist vom 31 .08. 13.
Feigling, so weißt Du garnicht wie ich mich Jahrzehnte lang gefühlt habe !
Welches Jahr?
Sette Fau![]()
und? bin dann halt wieder verfettet.........und zzt wieder am abnehmen. gewicht momentan um die 83kg (über die feiertage 1,5kg zugelegt). im sommer sollen's noch maximal 75sein, aber 72 sind mir lieberWie gibt's das?
Ich muss doch schon wesentlich früher ein Bild von Taurus beim Klimmziehen gesehen haben.
Da war er schon durchtrainiert.![]()
meine leichteste übungWar nur etwas verwundert, dass sogar du mal Fett aufbaust.
danke für dir infoGuter Start Stier!
Habe mein Log geschlossen um
- entweder ein neues zu starten
- weniger Copy-Paste zu machen
Mal sehen was die Zeit so bringt.
Grüße und ein gesundes und motiviertes Jahr.
Daniel
Guter Start Stier!
Habe mein Log geschlossen um
- entweder ein neues zu starten
- weniger Copy-Paste zu machen
Mal sehen was die Zeit so bringt.
Grüße und ein gesundes und motiviertes Jahr.
Daniel
..und ich grüße mal locker nach schräg unten zurückHiho und Liebe Grüßle von hier drunten nach schräg oben![]()
so ist der planDa kannst du dir ja bald selbst einen "mundieren"...![]()
hehe...obwohl ich gestern ladetag hatte, und erst um drei in die heia kamDu bist schon wieder viiiiiiieeeeeeeeel zu früh auf! *g*
ja, ständig. weiß aber nicht, ob ich das hinbekomme ohne mir den rückenstrecker zu schreddernschon mal über Varianten von GH-Zügen nachgedacht? Beispielsweise hohe Züge aus dem Hang