Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
immernoch dynamisch. balance klappt recht gut, solange ich lange genug unten sitzen bleibe. muss aber zugeben, je höher die gewichte desto mehr trennen sich ausstoß und absenken.Gehst du bei den Reißkniebeugen noch dynamisch in die Hocke oder drückst du erst aus? Falls ersteres: wie läuft es mit Timing und Balance?
#der griff der kugel ist dicker
ja, sind alles wk-kugeln. aber auch die unterschieden sich geringfügig. danhan hat mir jedenfalls eine mit etwas dickerem griff verkauft.#
Hast du nicht Competition Kugeln? Die sind doch alle gleich groß.
habe eine angeborene hüftfehlstellung (weiß ich auch schon seit jahren von). früher oder später wird der tägliche verschleiß in schmerzen gipfeln. kämpfe mit sport dagegen, weiß aber nicht wie lange ich erfolgreich bin...Also die Hüftmuskeln können schon kleine Biester sein, hatte da auch schon mal MK wo ich gedacht hat ich seh mich bald im Rollstuhl wieder. Beobachte das einfach mal.