G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das ist echt günstig! Wie läuft das Teil?? Rucklig oder geschmeidig?
es läuft geschmeidig.....und zwar für genau drei vorsichtige wh....auf den knien. dann hat meine lädierte leiste dem treiben ein ende gesetztDas ist echt günstig! Wie läuft das Teil?? Rucklig oder geschmeidig?![]()
Jep... unangenehme Sache! aber bei ner guten OP wird's vllt echt gut!Ist da wider was aufgeplatzt? Würde auch auf die Zukunft schauend den OP-Gedanken doch mal durchdenken..
von mir auch gute Besserung. Echt unnötig und nervend sowas...dann hat meine lädierte leiste dem treiben ein ende gesetzt
könnte kotzen!
mein hausarzt meinte, wenn es mir ernst ist, muss ich halt nochmal unters messer![]()
ja, steht für mich schon lange fest und der hausarzt hält es auch für möglich, gibt sich aber bedeckt.
ärzte sind verdammte quacksalber!! hast du damals was gegen's krankenhaus unternommen?ja, eine krähe hackt der anderen keine auge aus - bzw. kann man sich da mit einer festlegung auch schnell in die nesseln setzen.
rate mal was ich mir so für gedanken über die wundheilungsstörung mache, die damals dazu führte, daß die lappenplastik an meinem knie notwendig wurde. zumindest liegt die vermutung nahe, daß mit einer frühzeitigen antibiotikagabe noch ein besserer verlauf möglich gewesen wäre...
ärzte sind verdammte quacksalber!! hast du damals was gegen's krankenhaus unternommen?
ärzte sind verdammte quacksalber!! hast du damals was gegen's krankenhaus unternommen?
...ist bei mir nicht so, bei mir setzt schon ein Pump ab 6-8 Wdh. ein, ab 12 Wdh. wird das Brennen schon fast unerträglich, habe aber trotzdem viele Übungen im 12-15 Wdh.-Bereich drin, wobei ich gerne mal mische, 20er habe ich eigentlich nur in den Aufwärmsätzen, 15-12 Wdh. bei den meißten Übungen, einige wenige Übungen evtl. auch mal mit 12-10 Wdh., unter 10 Wdh. gehe ich aber derzeit, in der Diät nicht, vielleicht fällt mal eine Übung im 8er Bereich ab, aber das ist äußerst selten...arbeite aber auch desöfteren mit Reduktionssätzen, da liege ich dann ja insgesamt eh deutlich höher mit den Wdh.danke eisi!..sowas rockt echt. konnte nach dem training fast die arme nicht mehr heben
..denke inzwischen, wenn ich rein bb trainieren würde, also nur den split festgelegt und keine fixen übungen, würde ich immer um 15-20wh ausführen. bekomme sowieso erst ab 15 aufwärts einen pump...
glaube, mit meiner fasernverteilung ist was nicht in ordnung...ist bei mir nicht so, bei mir setzt schon ein Pump ab 6-8 Wdh. ein, ab 12 Wdh. wird das Brennen schon fast unerträglich,
naja, für maximales wachstum sollte man sowieso öfters mal die wh-bereiche wechseln. insofern passt das schon bei dir......ist bei mir nicht so, bei mir setzt schon ein Pump ab 6-8 Wdh. ein, ab 12 Wdh. wird das Brennen schon fast unerträglich, habe aber trotzdem viele Übungen im 12-15 Wdh.-Bereich drin, wobei ich gerne mal mische, 20er habe ich eigentlich nur in den Aufwärmsätzen, 15-12 Wdh. bei den meißten Übungen, einige wenige Übungen evtl. auch mal mit 12-10 Wdh., unter 10 Wdh. gehe ich aber derzeit, in der Diät nicht, vielleicht fällt mal eine Übung im 8er Bereich ab, aber das ist äußerst selten...arbeite aber auch desöfteren mit Reduktionssätzen, da liege ich dann ja insgesamt eh deutlich höher mit den Wdh.