G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
mein log mal etwas auflockern...
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
[YOUTUBE]qt66yzVi7F8[/YOUTUBE]
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
heben wird immer schwächer...
The lower that performance falls during the loading period (within acceptable limits of 10-15% or so), the greater that performance rises during the unloading period.
Nettes Heben und klimmen! Ich bin neidisch![]()
Wie dumm können Menschens sein?![]()
Meine Herrn...ich dacht schon immer..ich bin bekloppt.....aber diese Motherfucker...ich kann nicht mehr.......
![]()
haha...ich bin heute früh fast vom stuhl gefallen vor lachen...
Nettes Heben!!!
...ich kenne das aber, ist eigentlich auch genau ein Motto...warum einen starken Tag vergeuden oer an einem schwachen Tag alles geben...
...mach doch mal was Vorgegebenes, z.B. die 6 Wochen Squatroutine, nur fürs Heben,danke, eismann!
...ich versuche schon immer alles zu geben, aber ich verliere manchmal die perspektive.
jetzt, ein paar stunden später bin ich eigentlich zufrieden. in der zwischenzeit habe ich zwei stunden holz mit der kettensäge gesägt und sitze jetzt bei kaffe und wurstbrot. früher wäre ich platt gewesen wie sau...
man gewöhnt sich halt schnell an die leistung und findet das abrufen dieser selbstverständlich.
..aber auch der vogel hat recht: ich sollte mal wieder eine basisphase einbauen und bewusst tief starten. evtl mit 6x6x160??
...mach doch mal was Vorgegebenes, z.B. die 6 Wochen Squatroutine, nur fürs Heben,
ich meine was sind 6 Wochen und du trainierts mal Basis und setzt mal einen anderen Reiz??
http://www.exrx.net/WeightTraining/Weightlifting/RussianSquatProgramGenerator.html
Nein, nicht zwingend, kannst ja die 3. TE dann immer in die nächste Woche mitnehmen...dann müsste ich 3x/woche heben??
Ha, +1! Unilateral is superunter den umständen, also arbeit, im heben geht es schlecht weiter uswusf. würde ich das heben mal für einen monat oder so ganz aussetzen und etwas völlig anderes trainieren. was von mir als tipp jetzt folgt dürfte ja eigentlich kar sein.bin halt, wie so oft, der einsame rufer in der wüste...
unilateraler kram halt.![]()
taurus, für Dienstag alles Gute zum Beginn eines neuen Arbeitsverhältnisses. Das wird an deiner Trainingsgestaltung sicher etwas ändern, ich glaube nicht das Du dann dauerhaft noch 6 x Woche hart trainierst.
Nein, nicht zwingend, kannst ja die 3. TE dann immer in die nächste Woche mitnehmen...
unter den umständen, also arbeit, im heben geht es schlecht weiter uswusf. würde ich das heben mal für einen monat oder so ganz aussetzen und etwas völlig anderes trainieren. was von mir als tipp jetzt folgt dürfte ja eigentlich kar sein.bin halt, wie so oft, der einsame rufer in der wüste...
unilateraler kram halt.
hat halt den vorteil, daß man auf grund des ungewohnten beanspruchungsmuster erst mal automatisch entlastet und zudem trotzdem eine ganze menge von dem ranimmt, was man zuvor vernachlässigt hat. die belastung für den gesamtorganismus wird also heruntergefahren und trotzdem hat man benefits bezüglich koordinaton und stabilisation im unterkörper und rumpfbereich.
nach den vier wochen kannst du mit etwas reduziertem trainingsgewicht wieder in das training des hebens einsteigen. dein gesamtorganismus hat sich bis dahin wahrscheinlich auf die neuen belastungen durch das arbeitsleben eingestellt und du kannst höchstwahrscheinlich, von dem was du dir in den vier wochen an benefits bezüglich stabilität und koordination im unterkörperbereich und rumpfbereich antrainiert hast, gut übertragen und neue dimensionen im heben angehen.
ist halt meine sicht der dinge.![]()
bei mir kommt noch dazu das ich einseitige Sachen hasse wie die Pest, machen mir keinen Spaß,ist momentan keine option. durch unilaterales training dauern die einheiten zu lange.
bin auch kein fan von einseitigem kram![]()